Hi Leute,
kennt jemand von euch die orginale Ersatzteilnummer von den orginalen Schbenwischernblättern???
Würde gerne die orginale kaufen den die, die man im Zubehör bekommt, sehen anders und nicht so schön aus...
Gruß Adam
Hi Leute,
kennt jemand von euch die orginale Ersatzteilnummer von den orginalen Schbenwischernblättern???
Würde gerne die orginale kaufen den die, die man im Zubehör bekommt, sehen anders und nicht so schön aus...
Gruß Adam
Hi Leute.
In meinen Xtrail ist mir aufgefallen, dass in die rechte Kennzeichenleuchte vollständig ist und in der linken fehlt das Glas, es sieht mir so aus als ob der Vorbesitzer die Hlübirne wechseln wollte, hat das Glas abgerissen und es so gelassen.
Ist das Glas mit dem Gehäuse verklebt, so daß man immer die ganze Fassung wechseln muß?
Na dann bin ich gespannt.
Dann lasst du8hn an dann hast du Stufe 2.
Wieso braucht man dafür ne Internetverbindung?
Das ist blöd.
Ja, werde ich heute nach der Arbeit machen.
Muss aber dazu sagen, dass es meiner Frau heute morgen passiert ist und sie panisch bei mir auf der Arbeit angerufen, dass das Auto nicht aufgeht.
Dann habe ich vorgeschlagen die zweite Fernbedienung zu benutzen U d mit der klappte es.
Haben das Auto erst seid vorgestern, kann sein dass sie irgendwas falsch gedruckt hat.
Ansonsten wechsle ich nach der Arbeit die Batterie in der Funkvernbedining aus.
Frauen.......
Hi Leute.
Meine 4 Jahre alter x-trail hatte heute morgen keine Lust zu fahren .
Mit Fernbedienung nr 1. hörte man beim Drücken des knopfes der Fernbedienung, ein leises Klacken im Auto aber es ging nicht auf.
Also habe ich meine Fernbedienung Nr. 2 genommen und sehe da, er ging auf.
Am Auto selbst kann es nicht liegen, sondern an der Fernbedienung.
Vielleicht ist da die Batterie zu schwach oder hat jemand ne andere Idee?
Komischen TÜV Prüfer hast du.....
Habe meinen x-trail jetzt zu Hause und werde am Wochenende den ganzen Ubterboden mit Unterbodenachutz auf Bitumenbasis behandeln und Hohlräume mit Hohlraumwachs ausspritzen.
Ich habe mir hier alle Seiten durch gelesen und es gibt hier doch Leute, die einfach die Stellmotoren hinten abgeschraubt haben und dann den Bremskolben rein gedreht haben.....
So beschreiben es die Leute die es mal gemacht haben.
Die Pro Version meine ich auch...
Mit der kannst du z.B. hinten die Bremskolben mit den Elektromotor nicht zurück fahren, so daß du die Bremsbeläge wechseln kannst
Oder irre ich mich?
Ich denke die sind an der Software dran.... wartet noch ein Jahr dann wird man wahrscheienlich mehr Funtkionen haben.
Danke,
muß ihne morgen abholen, am Donnerstag ummelden und dann meinen Suzuki Grand Vitara noch verkaufen.
Wird alles noch Paar Tage dauern.
Ich habe einen billigen Laptop mir irgendwann gekauft, da ich viel an Autos schraube und jetzt habe ich da viele Auslese Programm drauf.
Für mich wäre es super mit der Software.
Muß mich am WOchenende in Ruhe damit befassen und eventuell bestellen.
Es werden zwar viele Steuergeräte abgedeckt, was für mich heißt, daß diese ausgelesen werden können aber SPEZIELLE Funktionen, bieten die nicht an :
Somit hat man z.B. keine Möglichkeit z.B. die Stellmotoren der Handbremse hinten an der Bremszange anzusteuern wenn man die Bremse neu machen möchte