OK, danke.
Gucke da mal nach der Arbeit rein. Bin gespannt ob es dann drin steht.
OK, danke.
Gucke da mal nach der Arbeit rein. Bin gespannt ob es dann drin steht.
Muss ich gucken ob ich es auch habe...
Und wenn ich es nicht haben sollte dann kann ich es im Nissan Autohaus bekommen?
Oder sind coc Papiere und EG Bescheinigung dasselbe?.
Die Genehmigung habe ich dann muss ich nach der Arbeit da rein gucken.
Ich sehe auch gerade in Fahrzeugschein, dass beim mir nur 225 /65 r17 Reifen eingetragen sind, obwohl das Fahrzeug original mit 225/55 R19 als Tekna Ausstattung ausgeliefert wurde.
Bei einer Polizeikontrolle wurde ich jetzt dumm aussehen.
Gibt es irgendwo von Nissan ain Dokument aus dem hervorgeht, dass man die 225/55 R19 Räder fahren darf?
Hat schon jemand von euch die Renault Software "DDT4" ausprobiert, oban damit vielleicht auch bei Nissan weiter kommt?
Wenn ich dazu komme, das wird aber ein Paar Tage dauern, da ich an meinen neu erworbenen X-Trail zuerst ein paar andere Sachen erledigen muss, werde ich es ausprobieren.
Alles klar, danke.
Was ich eigentlich wissen wollte, er dreht den Spindel im Uhrzeiger Sinn zurück und danach drückt er den Kolben rein aber er. Drückt ihn rein mit einem Bremskolbenrucksteller der. Sich ebenfalls dreht.....
Ja, habe ich geaehen und schon tausende Bremsen gemacht, bei Nissan nich nicht.
Letztes Jahr habe ich bei einen BMW X3 hinten die Stell Motoren genauso abgehakt und genauso die Bremskolben im Uhrzeiger Sinn rein gedreht.
Bin per Zufall drauf gestossen und mir das Video gespeichert, da ich irgendwann bei meinen Xtrail hinten die Bremsscheiben und Beläge wechseln muss.
Hi Leute.
In meinen Xtrail quietscht manchmal die aLenkstanhe beim lenken.
Wenn ich in den Fuss Raum krable wo die Pedal sind dann geht da die Lenkstange am Boden durch ein Gummi durch. Wenn ich dieses Gummi mit.nem Finger leicht drücke dann und lenke dann hört das Quietschen auf.
Was kann man da am besten für ein Fett rein sprühen damit es aufhört?
Durch silikonspray ist es schlimmer geworden.
Gruss Adam
Hier ein Video von einen Quashqai, dessen Bremse hinten genauso aufgebaut ist wie im Xtrail.
Da sieht man wie man die Bremskolben zurück drücken kann trotz elektrischer Parkbremse.