Ich weiss nicht was ihr mit den LED Birnen für ein Problem habt und vertseht mich noch falsch...
Mit Experimenten meine ich, daß es sein könnte, daß ich diese verfluchten AHV Leuchten kaufe, Geld dafür ausgebe und stelle dann vielleicht fest, daß es mir zu dunkel oder zu hell ist und dann habe ich Geld für umsonst ausgegeben!
Ich meinte nicht, daß diese Leuchtenm schlecht sind.
Dann nehme ich lieber die LED Birnen, die ich kenne und mir seid JAhren von der Helligkeit passen und gut ist.
Und was soll mit diesen LED Birnen den passieren, wenn ich die said 2 Jahren in meinen Mazda fahre und alles gut funktioniert????
Sind die LED Lampen die für aussen sind im Gegensatz zu den Inneraumleuchten Wasserdicht??? Man kann sich die Probleme echt selbst schaffen, oder?
Mir ist es persönlich egal ob die für den Innenraum oder Zahnarzt Leuchte sind, wird irgend ein Polizist gucken was ich für Glühbirnen in der Kennzeichenleuchte drin habe, wenn die niemanden blendet???
Verstehe die Diskussion nicht...
Wollte nur nen Tipp geben, wenn ihr euch diese AHV Leuchten kaufen wollt, dann macht es aus, habe die gar nicht schlecht geredet, oder?
Ich nehme lieber die LED Birnen von Phillips und lasst es mich machen, wenn es mir gefällt, also manche Leute haben Probleme...