Hi Leute.
Bin gestern bei Youtube auf ein Video gestossen wo die Amis die Nissan Modelle mit Nissan consult 3 plus Software am auslesen sind und es sollen viele andere Funktionen möglich sein.
Weisst da jemand was darüber?
Hi Leute.
Bin gestern bei Youtube auf ein Video gestossen wo die Amis die Nissan Modelle mit Nissan consult 3 plus Software am auslesen sind und es sollen viele andere Funktionen möglich sein.
Weisst da jemand was darüber?
Das ist dann keine feine Art.
Momentan habe ich zu viel zu tun und Laufe der Zeit hinter her aber sobald ich Zeit haben werde, werde ich das Renault Programm DDT4 ausprobieren und dabei den Renault Koleos auswählen, da es. Dieselbe Basis ist wie derXtrail und dann gucken wir mal, ob man mit der Software bei unseren Xtrail etwas erreichen kann.
OK, danke für die Info.
Werde mir dann ne neue bei ebay besorgen.
Ich glaube wenn man die neue Karte rein steckt, muss man nur den Anweisungen auf den Bildschirm folgen.
Hi Leute.
Man kann z. B. bei ebay aktuelle Karten Version für das Connect kaufen.
Jetzt muss ich blöd fragen, hole ich dann die alte Karte raus und stecke neue Karte rein und das wärs schon oder muss ich dann noch was machen?
OK, danke für den Tipp.
Hi Leute..
Habe den Xtrail jetzt ne Woche und der Wagen macht richtig viel Spaß, das einzige was bißchen nervt ist das leicht Quietschende Gummi am Ende der Lenkstange, wenn man Radio an hat, kriegt man es nicht mehr mit.
Habe da zuerst Silikonspray rein gemacht wodurch es noch schlimmer wurde und danach Sprühfett.wodurvh das Quietschen wieder leiser wurde.
Bin ich der einzige der das hat?
Ist das ein oder zwei Kanal Box? Und wieviel Drehmoment und PS soll die Box bringen?
Du meinst den Race Chip, oder?
Verstehe einfach nicht wo dein Problem ist.
Habe hier einfach nur mit geteilt welche LEDs ich verwende und gut ist...
Wenn einer vielleicht denselben Geschmack hat dann ist es für denjenigen ein Tipp, mehr wollte ich hier nicht Aussagen.
Warum du damit jetzt ein Problem hast, verstehe ich nicht so wirklich und will mich mit die auch nicht streiten, dafür ist mir hier das Forum die Zeit zu schade.
Wünsche dir noch nen angenehmen Tag.