Wie gesagt, meine Lenkungsmanchette aus Gummi habe ich mit den Fingern ganz leicht rein gedrückt und seid dem ist komplett Ruhe, kein gequietsche mehr.
Vielleicht hat sie einfach nicht richtig gesessen.
Beiträge von Edition-Man
-
-
Die Zündung muss dann an sein wenn du die auf oder anklappen willst nach du DAS Auto auf geschlossen hast.
-
OK, schade....
Komisch nur, dass es im Quashqai Facelift geht.....
-
Hi Leute,
soviel ich weiss, darf man Bremsflüssigkeit DOT 3und 4 untereinander mischen.
Laut Nissan Handbuch soll man entweder orginale Nissan Bremsflüssigkeit haben oder aber DOT 3 ODER DOT 4 wenn man diese auffüllen möchte.
Vielleicht weisst trotzdem einer von euch welche Bremsflüssigkeit im Xtrail orgonak drin ist, DOT3 oder 4?
-
Hi Leute.
Arbeitskollege von mir hat den aktuellen Quashqai als Facelift und der kann I'm Bord Computermenü auswählen wie schwer oder leicht die Servolenkung funktionieren soll...
Geht das bei unseren Xtrail auch? Bis jetzt habe ich in Einstellungen des Bord computers nichts gefunden, hätte etwas straffere Lenkung da mir diese zu leichtgängig ist.
-
Habe mir jetzt grüne orginale Renault Kühlflussigkeit für den 1.6 dci Renault Motor gekauft, das wird wohl die richtige sein, immerhin habe ich nen Renault Motor drin.
Allerdings dachte ich, dass mittlerweile alle Hersteller die Silikatfreie Kühlflussigkeit verwenden wegen Alu Bauteilen.
-
Hi Leute,
welche Kühlflüssigkeit verwendet Nissan beim 1.6 DCI130 PS Moor???
Sehe nur, daß diese grün ist aber von welchen Hersteller? -
Danke für den Tipp....
Ich denke, da hat das Gummi vielleicht nicht richtig gesessen.... Keine Ahnung.
Oder es will ab und zu.wieder mit den Fingern massiert werden....
-
So Leute,
nach dem ich tausende Sprays an dem Gummi des Lenggestänges ausprobiert habe und jedes Mal das quietschende Geräusch noch lauter wurde, hatte ich die Schnauze voll, habe dann die ganze Schmiermasse von den ganzen Sprays mit einen Lappen weggewischt, dann mit Fingern das Gummi um die Lenkstange etwas sanft rumgedrückt und sehe da, das Geräusch ist komplett weg.
-
Das ist klar....
Da bin ich auch vorsichtig.
Und mit Nissan Consult 3 plus Software hat niemand Erfahrung? Damit arbeiten bei Nissan die Amis.
Hier wird die Software presentiert.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.