Beiträge von Edition-Man

Also mein 4er alter X-Trail mit 44.000 km auf der Uhr hatte unten auch kein Rost als ich ihn vor einen Monat gekauft habe.

Dann ging die Fahrt vom Verkäufer zu mir in die Garage auf die Grube und da warteten schon mehrere Dosen Unterbodenschtz auf Bitumen Basisi, einige Dosen Hohlraumversiegelungswachs und ein Paar Dosen normalen Unterbodenwachs.

Habe dann den ganzen Unterboden mit Bremsenreiniger geschrubt und mich danach ein Paar Stunden Lang mit meinen Dosen ausgetobt :)
    Bei uns ist das Problem, daß die hier im Winter wie die bescheuerten am streuen sind :(

Das wird wohl keine offizielle Aktion sein sondern einfach nur ein besseres Teil was die jetzt anbieten wenn man eins kaufen muss.
    Bei mir ist es jetzt so leise, dass ich es gaaanz leise höre wenn das Radio an ist, also meckern auf ganz hohem Niveau.

Habe ich das Radio wie gewohnt an dann höre ich nichts mehr davon und somit stört es mich nicht mehr.

Alles klar, danke.

Wann wird es den vorne z. B. für Kamera interessant damit die selbst angeht?

Wenn ich vorwärts irgendwo dicht heranfahre dann mache ich die am. NAVI selbst mit dem KAMERA Knopf an.
    Dachte die geht vorne nicht automatisch an.

Tja und das ist das Problem jeder schluckt es runter und niemand wehrt sich dagegen.
    Ein Kind wir Greta schafft es zu demonstrieren aber wir Erwachsenen schaffen es nicht auf die Strasse zu gehen und zu demonstrieren.... Und sich gegen den Blödsinn zu wehren.... Leider :thumbdown:

Mir kommt kein E Auto ins Haus solange ich dazu nicht gezwungen werde....
    Das ist ein Thema, welches mich etwas aggressiv macht...
    Kann es kaum fassen wieviele Dummköpfe in der Politik gibt, die meinen das wäre die Lösung.....

Und die Co2 Steuer und so Sachen sind reine abzocke, oder glaubt jemand, dass durch die Streuer die Welt wieder sauberer wird.

Aus der Atom und Kohle Energie sollen wir raus und dann nur mit Ökostrom so Solar und Windrädee soviel Strom erzeugen dass man dann irgendwann Millionen von E Autos laden kann? Wie soll das funktionieren?

Hi Leute,

habe ein Paar Fragen zu den Parksensoren hinten und vorne, den aus der Bedinungsanleitung werde ich nicht ganz schlau.

1. Die Parksensoren hinten funktionieren immer wenn ich den Rückwärtsgang einlege , dann geht hinten auch die Kamera an und wenn ich auf mein Garagen Tor zu fahre fangen die Parksensoren an zu piepen soweit alles ok.

2. Wenn ich jetzt Vorwärts , also nach Vorne auf das Gargentor zu fahren möchte, dann lege ich den Gang ein und dann müßten die Parksenoren auch automatsich aktiviert sein, oder muß ich dafür irgendwo extra einen Knopf drücken, um diese zu aktivieren???

3. Daß dann die Kamera vorne nicht automatisch angeht, ist normal oder? Diese muß dann selbst aktiviert werden in dem man am Radio die Kamera Taste drückt, richtig?

4. Letztens wollte ich die Parkseonsoren vorne testen, also erste Gang rein, Kamera an und bin auf das Tor zu gefahren, und konnte zwar an der Kamra sehen , daß ich dicht am Tor irgendwann war aber ein Piep Ton von den Parksensoren vorne kam nicht.... komisch, oder?

Wäre euch dankbar wenn ihr mich aufklären könntet.

Gruß
    Adam

Meiner Meinung nach werden wir von vorne bis hinten verarscht

Ein und derselbe Motor hat Euro 5 und Euro 6....was soll bitte an den Euro 6 Motor anders sein?