Beiträge von Edition-Man

Ich habe das Gummi mal hin und her gedrückt und danach hatte ich für ein Paar Wochen Ruhe, jetzt quietscht es wieder ganz leise, wenn ich Radio an habe dann höre ich es nicht mehr und somit ist es mir egal geworden.
    Öle werde ich da keine mehr rein sprühen den danach war das Quietschen sogar noch lauter.

Und um dieses Gummi zu wechseln muss wahrscheinlich die Lenkstange ab und darauf habe ich keine Lust.

Hi Leute.

Da ich gelesen habe, dass man den 1.6 dci Motor nicht per obd chippen kann, sondern das Motorsteuergerät dafür aufmachen muss, bin ich jetzt selbst über racechip am überlegen.

Immerhine gibt es hier ein Paar User, die mit der Box zufrieden sind wie ich gelesen habe.
    Ich frage mich nur wofür es da 6 bis 7 VERSCHIEDENE Programme gibt? Schaffen die es nicht ein einzigen richtiges Programm zu machen, so dass ich als Kunde keine experimente machen muss?

Wenn es sich um einen Torx handeln sollte dann werde ich einen Torx nehmen.

Habe das Video angehalten und es sieht mir nach nen Vielzahn aus...Ist aber egal, ich werde es sehen wenn es soweit und es dann berichten, das wird aber noch ein Monat dauern bis ich es machen werde den zuerst muss ich meinen Mazda 3 mps für den TÜV fertig machen.

Woher weißt du das so genau? Hast du es schon selbst ab gehabt und es dir genau angesehen???

Auf dem Video kommt es mir so vor als ob die Welle Vom Motor ein VIELZAHN hätte, aber das müßte man sich selbst genau ansehen.
    Wenn es ein Vielzahn sein sollte dann ist man mit TORX auch nicht ganz richtig, dann müßte man nach einen entsprechenden Vielzahn gucken.

Wenn ich soweit bin und es in der Hand habe dann werde ich sehen ob ich einen Vielzahn oder einen TORX Habe, der da rein passt und denn nicht dann werde ich es das eine Mal mit einen 7mm Imbus machen wie auf dem Video und gut ist.

Das habe ich eigentlich auch erwartet und auf den Deckel vom Behälter geguckt aber leider steht da nichts drauf. :(

Ok, danke dir, werde dann DOT 3 in Zukunft rein kippen.

Meiner hat jetzt ca. 45.000 km runter und mußß damnächst vorne und hinten die Bremse komplett neu machen.

Leute noch kleine Frage....

Welcche Bremsflüchigkeit setzte Nissan orginal ein DOT3 oder DOT4???

Es steht, daß beide benutzt werden können und soviel ich weiß darf man auch DOT 4 und DOT 3 miteinander michen, s0 daß man nichts verkehrt machen kann aber ich hasse es verschiedene Sachen miteinander zu mischen, deswegen die Frage...

Vielleicht weiß das zufällig jemand von euch.