Mach ich immer...
Es beantwortet aber meine Frage nicht . ,
Mach ich immer...
Es beantwortet aber meine Frage nicht . ,
Welche POIS sind besser?
Die von scdb oder pocket navigation?
Bei Pocket navigation gibt es auf jeden Fall auch einen Warnton bei Bkitzern ist es bei scdb auch so?
So Leute...
Ich habe euch mal das Video oben gepostet und so wie auf dem Video habe ich meine Bremsbeläge und Scheiben hinten gewechselt.
Habe die Stellmotoren abgeschraubt und danach wieder drauf gemacht,war ganz leicht.
Also, wer schon mal bei anderen Autos Brascheiben und Beläge gewechselt hat, wird hier mit der Bremse ebenfalls keine Probleme haben.
Alles klar, danke für die Zeichnung.
Ich frage mich nur wie ihr die Abläufe im den Ecken gefunden habt?
Ich habe da schon mal mit Taschenlampe rein geleuchtet und sehe da keine Ablauflöcher links und rechts oder habt ihr da blind rein gestochert bis ihr das Loch getroffen habt, um es zu spülen?
Turbo Probleme haben sehr viele Hersteller, deswegen sollte man die Turbolader Motoren immer am Ende kalt fahren und alle 10.000 bis 15.000 km das Motoröl wechseln, das ist eigentlich Pflicht wenn man mit den Motoren und Turbos Ruhe haben will.
Die vordere Sonde ist auch gut zugänglich und man kann die leicht austauschen aber 308 Euro ist ein Hammer Preis.
Das Schlimme ist, dass es die vordere Sonde nur beim Nissan zu kaufen gibt.
Also mir reicht als Familienauto der 130 PS Diesel dicke.
Bin damals auch den 2.0 tdi Tiguan mit 150 PS Probe gefahren und fan den komischer Weise aus dem Drehzahlkeller irgendwie lahmer und an 2000 u/min habe ich bei dem Tiguan nicht wirklich Mehrleistung gemerkt.
Also der 1.6er Renault Diesel geht schon für so einen kleinen Diesel gut nach vorne, deswegen will ich ihn nicht mehr chippen.
Danke für deine Erfahrung.
Ich habe den 1.6er Diesel mit 130 PS, Allrad, Handschalter.
Mir reicht er als Familienauto vollkommen aus.
Voll beladen, also 2 Erwachsene + 2 Kinder + Kofferraum voll Beladen bis zu Dach + 2 Fahrräder mit Fahrradträger auf der Kupplung und er ist immer noch genug Motorisiert, um zügig auf der Autobahn zu fahren, finde ich.
Sind gestern 450 km an die Nordsee so gefahren, 6te Gang bei 140 km/h Tempomat rein und ich musste selbst Ber rauf nicht runter schalten, mir reicht der Motor dicke aus.
Das schöne dabei, er hat gestern insgesamt nur 6,2 Liter Diesel verbraucht.
Ich hoffe, dass es mir nie passieren wird aber wenn dann werde ich mit dem Probleme ebenfalls leben müssen.
Ich sage mal so, es gibt schlimmeres.