1. Natürlich kann man das bei irgendeiner freien Hinterhofwerkstatt für die Hälfte einbauen lassen aber ob die es drauf haben ist die andere Sache, in meiner Umgebung kannst du diese Werkstätten in die Tonne kloppen. Ist meine Erfahrung.
Dann würde ich den Turbolader selbst tauschen .
2. Habe bei Autodoc geguckt und die bieten für Xtrail gar keinen Turbolader an und Kfz Teile 24 bieten für 800 Euro einen Motair Turbolader an, für mich ist das Noname Mist.
3. Das Auto fährt meine Frau und sie braucht es dringend wieder.
Wenn das mein Auto wäre , welches ich nicht dringend brauche dann würde ich den Turbo ausbauen und mir erstmal angucken aber die Zeit haben wir nicht.
4. Hier bei Nissan habe ich den Vorteil , wenn die Scheisse bauen dann Stelle ich die Kiste dort wieder ab und .ehr interessiert mich nicht, habe Garantie.
Bauen die nen Turbolader aus dem Zubehörladen dann ist dass dann so, dass der Laden dann der Werkstatt die Schuld zuweisst , dass die den Lader falsch eingebaut habe und die Werkstatt wieder den Laden , dass der Turbolader Scheisse war soviel zu Garantie bei Teilen aus dem Zubehör , alles schon durch gemacht.
Deswegen bezahle ich lieber die 3200 Euro und habe dann meine Ruhe...
Außerdem sollte der zubehorLader den sie mir anbieten konnten nur 300 Euro wenige kosten, das ist mir dann bei 3200 Euro egal.