So Leute...
Heute habe ich den X-trail abgeholt.
Nissan hat sehr gute Arbei gemacht.
Habe wie gewünscht ALLE Teile , die gewechselt wurden, in einen Karton eingepackt mit bekommen.
Habe mir dann auch die Rechnung angeguckt und die aufgelisteten Teile...
Mein Fazit, es ist mit 3400 euro schweine teuer aber die dazu gehörende Arbeit ist TOP!
Die haben nicht nur den kaputten Turbolader und Krümmerdichtung getauscht , sondern auch zur Sicherheit , die dazugehörenden Ölleitungen, Gewindebolzen, Muttern, Dichtungen, Motoröl....
Ich muß aber dazu sagen, daß ich sehr viel an Autos schraube, tune gerne Autos , bin auch sehr pingelich, wodurch ich früher selten mit Werkstätten nie zufrieden war und alles selbst gemacht habe.
Warum ich dann den Turbo von X-trail nicht gewechselt habe? Weil ich jetzt zwei kleine KInder habe und Überstunden auf der Arbeit... Habe im moment keine Zeit und Nerven für so Aktionen.
Lange Rede kurze Sinn... 3400 Euro ist viel Geld, da die aber sehr gute Arbeit gemacht haben, kann ich heute ruhig schlafen gehen.
Bei einen Murat oder Viktor in ner Hinterhofwerkstatt, hätte ich die hälfte bezahlt dann aber auf einen Turbolader, mit alten Ölleitungen, alten Muttern und Stehbolzen und ich würde jetzt hier sitzen und überlegen ob derjenige wirklih Ahnung davon hatte und morgen bei mir auf der Grube nach einer Schlaflosen nacht alles kontrollieren.
Morgen mache ich Fotos und ein kurzes Video zum dem Turbolader dann sieht ihr mehr.
Der Turbolader ist ein BorgWagner lader und gar nicht so schlecht aber diese scheiß StartSTop Automatik...aber dazu morgen ode spätestens am Sonntag mehr.