Beiträge von Edition-Man

Helke

ich werde heute im Laufe des Tages erstmal die Sicherungen checken.

Wenn diese in Ordnung sind dann gehe ich stark davon aus, daß auch bei mir ein Kabelbruch vor liegt.

Dann muß ich überlegen, ob ich die Türverkleidung abmache und nach dem Kabelbruch suche oder es machen lasse.

@paffdaddy

Wenn die das bei Nissan selbst reparieren würden und es nur 200 Euro kosten würde dann würde ich es machen lassen.

Wie gesagt, heute Sicherungen checken und ansonsten Tür Verkleidung ab machen und gucken ob ich den Bruch finden und morgen Nissan Händler anrufen und nach fragen ob denen der Fehler bekannt ist und was es kosten würde.

Wobei ich da die Antwort schon kenne : "So einen Fehler hatten wir noch nie gehabt" :)

Hat jemand von euch ne ANleitungen wie man die Türverkleidung abbekommt? Sind da irgendwo versteckte Schrauben?

Hi Leute,

wo sitzt beim X-trail T32 die Radarkamera??? Habe das Vorfacelift model.

Bin eben im Schnee gefahren und dann die Meldung im Display, daß der Notfallbremsassitent abgeschaltet wird, da irgendwas was mit der Radarkamera ist...

Dachte , die ist wohl zugeschneit während der fahrt aber wo sitzt diese Radarkamera überhaupt???

Das lange leise hoch frequente Piepen aus dem Motorraum ist normal, zumindest beim Diesel, das machen die alle wenn der Motor abgestellt wird, also keine Panik ;)

Was es aber genau ist, das weiss ich selbst nicht hundert Prozentig.

Bei meinen früheren 1.9er Renault diesel war es genauso, da wurde das AGR Ventil angesteuert, hin und her beswegt, damit es sich auf diese Art von Ablagerungen reinigt.

Das lange leise hoch frequente Piepen aus dem Motorraum ist normal, zumindest beim Diesel, das machen die alle wenn der Motor abgestellt wird, also keine Panik ;)
    Was es aber genau ist, das weiss ich selbst nicht hundert Prozentig.

Bei meinen früheren 1.9er Renault diesel war es genauso, da wurde das AGR Ventil angesteuert, hin und her beswegt, damit es sich auf diese Art von Ablagerungen reinigt.