Mein Xi ist BJ 2018, die Batterie gibt den Geist auf, leider. Ist schon öfter nicht mehr angesprungen. Is a 1329/AKW.
Wir reden über die Batterien in den Reifendrucksensoren.
Mein Xi ist BJ 2018, die Batterie gibt den Geist auf, leider. Ist schon öfter nicht mehr angesprungen. Is a 1329/AKW.
Wir reden über die Batterien in den Reifendrucksensoren.
Also unser X-Trail ist schon 8 Jahre alt und die Batterien sind noch gut. Mein Mazda 3 ist sogar schon 12 Jahre alt und die Batterien sind selbst da noch ok.
Hallo Leute.
Letztens wo ich euch hier wegen den Grünspan geschrieben habe, habe ich 8n den Spalt zwischen Rückleuchte und der Karosse Stück für Stück von Sonax Flugrostentferne rein gesprüht und dann mit Druckluft leicht rein geblasen damit es sich dahinter verteilt. Gebraucht hat es damals nichts.
Habe mir gestern die Rückleuchten noch Mal angeguckt und sehe da, der Grünspann ist auf einmal komplett weg....scheinbar hat dieses Mittel den Grünspan dich nachträglich gefressen.
Hast du nur hinten gewechselt? Oder vorne am Getriebe und Verteilergetriebe auch?
Mit welchen Drehmoment werden die Schrauben angezogen?
Du hast das Öl am Hinterachsdifferential gewechselt,oder?
Die Dichtungsring kann aus Alu oder Kupfer sein, beides dichtet ab.
OK, dann werde ich die irgendwann Mal aus Auen wenn Mal ne Glühbirne kaputt geht und die Gelegenheit dann nutzen.
Hallo Leute,
unser X-Trail wird jeden Tag normal genutzt und regelmäßig von Hand gewaschen, also es steht nicht irgendwo verlassen in eeiner Ecke seid Jahren Rum und gammelt.
Trotzdem bildet sich Hrünspann hinter dem Glas der Rückleuchten. Habt ihr das Auch und eine Idee wir man es weg bekommt?
Habe versucht mit einer Zahnbürste weg zu putzen aber keine Chance, komme da nicht tief genug in die Ritze rein.
Hi,
ich nehme an, dass es das Hinterachsdifferential ist , oder?
Dieses werde ich auch wechseln müssen, werde aber dieselben Dichtungen wieder verwenden, man kann diese in der Regel einmal ohne Probleme wieder verwenden, die werden dann wieder dicht sein.
Woher weißt du welches Öl da rein kommt?
Es wäre auch gut zu wissen mit welchen Drehmoment das Öleinfûll und -ablassschraube fest gezogen werden.
Ah ok...
Naja gut .... Es ist wie es ist.
Naja....
früher hatte ich einen 30 Jahre alten Golf2 , danach eine 13 Jahre alten Golf 3, danach einen Fiat, auch keine Problem....
Auf den Punkt gebracht, ist Nissan das erste Auto bei dem ich Kabelbruch erlebe.
Aber wenn ich bei den neuen Autos sehe wie dünn die Kabel sind, dann wundert es mich nicht.