Beiträge von usercity
-
-
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Mich hatte es speziell im geschlossenen Modus interessiert.Ich empfinde die Geräuschkulisse als relativ laut. Radio muß man schon sehr lautstellen um es noch verstehen zu können.
Direkte Windgeräusche hat man nur bei starken Außenwind.
Da war mein X-Trail Benziner ohne Dach um Welten leiser!
Ach ja, schneller als 140 km/h fahre ich eigentlich auch nicht. Eher nur 125 Tempomat.
Muß ich jetzt wohl mit leben.
-
Hallo zusammen,
ich habe ja erst seit kurzem einen neuen gebrauchten mit Panoramadach. Jetzt ist mir bei der Autobahnfahrt aufgefallen, das es doch ganz laut ist.
Habe den direkten Vergleich zu einem ohne P-Dach.Ist das bei euch auch so laut?
Ich weiß laut ist relativ, aber als leise empfinde ich es erst wenn ich das Rollo ganz zu habe.
Am WE war jetzt auch bisl Wind und dann hat man es schon als unangenehm empfunden! -
ich habe struppi62 mal angeschrieben ob er das näher untermauern kann. ich berichte dann
-
in den USA gab es das mit dem Schwestermodell Rouge
-
habe ich jetzt auch so gemacht aber es wäre einfacher, wenn ich ihn dazu aus dem Motorraum raus hätte nehmen können
-
nein, ich meine eine kostenlose Garantieerweiterung direkt von Nissan nur für das Getriebe auf 5 Jahre.
Im Thread "Xtronic" hat struppi62 das geschrieben!
Diese kostenpflichtige Verlängerung gibt es in verschiedenen Abstufungen. Die meisten müssen wohl selbst was dazuzahlen weil ab 60tkm fängt die Selbstbeteiligung an.
-
ich wollte einen Schrumpfschlauch als Marderschutz drüberziehen, hatte mir der Freundliche letztens empfohlen, weil der Schlauch sehr teuer ist.
So machen die das wohl selbst auch. -
So war beim Freundlichen und der hat da auch keine Idee, er meinte wenn man den Schlauch neu kauft ist die Schelle mit dran.
Meistens geht diese beim Ausbau kaputt.
Es gibt so extra Zangen für solche Schellen aber mit "normalem" Werkzeug kriegt man das wohl nicht hin.
-
Moin,
irgendwo hier im Forum hatte jemand gepostet das es aufgrund der vielen Schwierigkeiten des automatik Getriebes eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre gibt? Bezogen auf das Getriebe!Gibt es da was Offizielles von Nissan?
Habe nichts Offizielles gefunden