Hast du mal eine Link zum Angebot bzw. Name des Händlers? Für den Preis würde ich sie auch nehmen.
Die habe ich schon vor ca. 1 Jahr gekauft. Momentan Gibt es diese Trittbretter für ungefähr 200 Euro in einigen Shops.
Hast du mal eine Link zum Angebot bzw. Name des Händlers? Für den Preis würde ich sie auch nehmen.
Die habe ich schon vor ca. 1 Jahr gekauft. Momentan Gibt es diese Trittbretter für ungefähr 200 Euro in einigen Shops.
Habe die bei dem bekannten online Auktionshaus günstig gefunden.
115 Euro. Waren keine Papiere dabei denn angeblich soll es als Austausch Teil beim TÜV durchgehen.
Hallo FELIKS!!!!
Sind die Einstiegsleisten in deine Papiere eingetragen oder hast du eine ABE dazu bekommen?!? Die sind so ähnlich wie bei mir!
Hallo zusammen,
Es ist wichtig ob die gewünschten Räder auch in den Maßen in Deinem COC eingetragen sind. Ist das nicht der Fall muß jede Rad Reifen Kombination beim TÜV als Einzelabnahme eingetragen werden. Siehe mein Profil Foto. Ich hatte leider nur die 17"Räder in den Papieren Stehen und mußte diese Prozedur durchlaufen.
Guten Tag,
Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und habe leider auch mal wieder erleben müssen wie mein XT einfach eine Bremsung machte!!! Da schauten alle aber ganz Komisch. Habe schon mit mit meiner Nissan Bude gesprochen und es wird ein Update aufgespielt. Also habt keine Angst und fragt einfach mal nach. Es wird euch allen sicherlich auch direkt telefonisch geholfen. Ich werde es bei der nächsten Inspektion erledigen lassen.
Allen eine Unfallfreie Fahrt!!!