Sieht gut aus - ich hab mich vor kurzem für ein Haubenbra entschieden - passt perfekt und soll ja nur für den Winter sein.
Wegen dem Waschen....ich wasche nur per Hand somit kein Problem
Beiträge von jabikivi
-
-
Hallo beisammen,
zum Thema elektronische Heckklappe - Nachtrag:
Ich hab sie mir über Aliexpress bestellt - 350€ - 16 Tage Lieferzeit mit DHL - Einbau ein guter Nachmittag -
Schalter Vorne, Schalter Hinten und mit Original Schlüssel zu steuern! Alle Kabel, Dämpfer und Schalter sind Passgenau!
Komponenten sind in sehr guter Qualität ausgeführt! Einzig den Signalton werde ich wieder abhängen - ist ziemlich Laut und nervt! Zum Erkennen beim Speichern bzw. Einstellen der Höhe hilfreich - sonst nicht notwendig.
Keine Schmutzigen Finger mehr beim Öffnen - Klasse! -
Hallo, danke erstmals für eure Antworten! Ich hab leider das falsche Lämpchen beschrieben - richtig ist Dreieck mit Rufzeichen!
Habe die Betriebsanleitung und die Nissan X-Trail Drivers Guide App studiert - möglichen Fehler kommen aber nicht in Frage.#oldie66 - die Kabel und Stecker wurden mehrmals geprüft - sagten sie zumindest.
#Ole - hattest du das genau gleiche Problem? Von einer zu klein geratenen Batterie hab ich ja auch schon mehrmals gelesen.
letzte Woche hatte ich zweimal das Erlebnis, dass die Warnleuchte wieder weg war - hatte mich schon gefreut - aber zu früh! Nach wie vor bei jedem Start und während der Fahrt leuchtet der Warnhinweis(Dreieck mit Rufzeichen - Systemfehler ...)
Also wieder mal zum Freundlichen......
-
Hallo Leute,
ich hab seit neuesten wieder ein Problem mit einem "Systemfehler" (Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser + Öllämpchen im Linken Rundinstrument)Dieses Problem hatte ich schon im Sommer- nach mehreren Besuchen (Fahren dazwischen normal) bei unterschiedlichen Werkstätten und diversen Mutmaßungen wie, Kabel zum Ölmesser defekt, Masseschluß, keine Ahnung usw.,
wurde mir auf Garantie ein neuer Tacho eingebaut - und weg war das Problem! (Das mit dem Tacho war auch nur durch einen glücklichen Zufall und ruhelosen Mechaniker zustande gekommen, welcher einfach mal einen andern angehängt hatte) 5800 km später bzw. gestern geht der Mist schon wieder an!
Kennt von euch jemand so einen oder ähnlichen Fall? Ich kann ja normal fahren (Ölstand passt ja) aber das ist echt mühsam auf die Dauer den Fehler wegzuschalten und das Öllämpchen leuchtet ja trotzdem weiter.
Wie kann man das in den Griffbekommen - alle 6000km ein neuer Tacho kanns ja nicht sein......g Manfred
-
Hallo, danke für die Info - weißt du vielleicht wo er sich elektrisch angehängt hat?
lg -
4 Orginal Alufelgen mit Yokohama Sommer Reifen Nissan Qashqai o. X-trail T32 2015, 225/65/R17 102H 17x7J ET45 von X-Trail T32 (ab 2014),Lochabstand 5 x 114,3 / 66,1
Alufelgen Top Zustand, markellos,
Reifen 9000 km gefahren, mit Reifendruck Kontrollsystem
Kompatibel auf folgende Fahrzeuge: Nissan X-Trail T30, T31, T32, Nissan Qashqai J10, J11, Nissan Juke, Dacia Duster, Renault Kadjar, Renault Koleos
keine Rücknahme, keine GewährleistungPreis : 799 €, Abholung bevorzugt, Versand nach Vereinbarung
-
Hallo,
biete einen Satz Chrom Abdeckung für Leuchten am Dachhimmel , bestehend aus 2 Stk. zum Verkauf. (Material ABS, 3M Klebeband zur Befestigung, für Vorne und mittlere Leuchte)
Ich hab versehentlich Zuviel bestellt. Mir gefällt es super, wertet den eintönigen Dachhimmel extrem auf! Abzugeben für 30€ (exkl. Versand) Passt perfekt - natürlich nicht für Autos mit Panoramadach.
Ebenso hab ich eine Abdeckung für den Heckklappengriff (gleiches Material) um 12 € anzubieten. Da ich auch einen Kantenschutz in Chrom angebracht habe, wäre mir das nun Zuviel.
Versandart bzw. Kosten nach Absprache. -
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen "Tail Gate Lift" zukaufen und damit meine Heckklappe zu automatisieren. Da ich ja meinen Visia quasi "nackt" gekauft habe, bin ich dabei das ein oder andere nachzurüsten. Ebenso spiele ich mit dem Gedanken eine Sitzheizung nachzurüsten.Hat von euch schon jemand Erfahrung diesbezüglich? Im Aftermarket Bereich gibt es Sitzheizungen ja ohne Ende, beim Tail Gate Lift hab ich was auf ALIBABA gesichtet.
Freue mich auf eure Infos und Tipps!
lg aus AUT -
sorry - spät aber doch - musste grad mal 15.000 km rauffahrn
-
Hi, - Danke für deine Info!
lg aus AUT - und viel Glück bei der EM