Hallo Leute - Die Lackqualität ist echt Schei…., hatte nach in 5.Woche bereits einen Steinschlag an der Motorhaube. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen eine Folierung machen zu lassen - Motorhaube und Dach zumindest mal. Hab sie jetzt 4 Jahre und bin sehr zufrieden. Bei Zeiten werde ich sie Neu machen lassen - dann aber wahrscheinlich voll, da man an den Türen und Kotflügel auch schon Abnützungen sieht wenn man genau sieht. Es reicht ja einmal mit dem Schlüsselbund blöd anzukommen und du hast schon ein Cut. Sie mussten offensichtlich wo Geld sparen - der Wagen ist ja recht günstig zu andern SUVs in der Größenordnung. Spannend war ja, als der T32 vorgestellt wurde, dass Nissan an einen speziellen schmutzabweisenden Lack experimentiert hatte … nie wieder was davon gehört. Schade dann wäre Schwarz auch leichter zu pflegen.
Beiträge von jabikivi
-
-
Race Chip (mittlere Version,gebraucht) abzugeben! 125,-- Detail Info siehe Hersteller Homepage (www.racechip.de)
-
noch eins mit schönem Vergleich zum Orginal
-
Hab nur das auf die Schnelle gefunden
-
Hallo Beisammen !
Neuer Preis für schicke Sommerkollektion ! 850,-- -
20" Alu von Brock B32 in schwarz matt mit Continental 245/40 R20 Dot 0116 5,3 -6,9 mm Profiltiefe, Alu sind nicht Eintragungspflichtig! Abzugeben um 1000€
Bin erreichbar unter +43 676 6849520 Lieferung bis Bad Reichenhall GRATIS! -
Ich hatte auch schon Mal das Vergnügen - Kabelisolierung hat offensichtlich geschmeckt. Hab dann 2 kl. Netzte mit Hundehaaren aus dem Tiersaloon reingehängt - seit dem ist Ruhe.
-
Hallo und einen schönen Feiertag aus Österreich! Danke für die Anregungen!
Der Visia hat eine per Hand verstellbare Scheinwerfereinstellung (Dreh Schalter im Innenraum)
Kurvenlicht gibt es meines Wissens keins - außer womöglich beim Facelift.
-
Hello beisammen,
Wie ja bekannt fahr ich einen Visia - die Lichtausbeute der Scheinwerfer ist ..na ja - geht so. Leuchtmittel ab ich natürlich schon getauscht - ist besser aber da geht noch was Mach mir Gedanken zur Umrüstung auf LED. Nachträglicher Einbau von diversen LED Lampen ist leider in Österreich verboten - wäre ja einfach und günstig. Jetzt habe ich gebrauchte LED Scheinwerfer von einem Tekna entdeckt - preislich würden wir zusammen kommen - die Frage ist jedoch ob er von den Steckern her passt(hab sie in natura noch nicht gesehen) und das Steuergerät ihn auch steuern kann. Ein Händler sagte mir das dass nicht funktionieren könne - eben wegen Steuergerät, sowie fehlender Scheinwerferwaschanlage....Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen????
-
Das ist bei mir auch grad der Fall -also kein Problem! Will mich nur rechtzeitig informieren ob ich das auch dann check wenn's soweit ist.