So, fahre jetzt 1 Woche( nach dem 3-Tägigen Werkstattaufenthalt) ohne das Ruckeln!
Traue der Sache aber noch nicht!
Es wurden laut Werkstatt alle Injektoren getauscht!
Was ich sagen kann , das er ca. 1 liter weniger verbraucht!
MfG
So, fahre jetzt 1 Woche( nach dem 3-Tägigen Werkstattaufenthalt) ohne das Ruckeln!
Traue der Sache aber noch nicht!
Es wurden laut Werkstatt alle Injektoren getauscht!
Was ich sagen kann , das er ca. 1 liter weniger verbraucht!
MfG
Heute bei mir 7,8 l ! Bin Stück Überland und sonst durch Dörfer mit Ampeln ( START/STOP ausgeschaltet)!
Ist denke ich i.O.
MfG
so um die 8,5 liter
Danke das Du dich gemeldet hast!
Hast den X-trail dort auch gekauft? Oder wie soll das mit der Rückgabe funktionieren?
Hab am 22. einen Thermin beim Händler, wollen dann einen Schalter bzw. Geber tauschen! Bin gespannt ob sich was ändert!
Wie ist denn dein Verbrauch an Diesel auf 100 km?
MfG
Nix neues zu dem Thema ???
MfG
Hallo, hat sonst keiner das Problem mit dem sporadischen Ruckeln in dem Drehzahlberei zwischen 2000und 2250 bzw. 2500 U/min
beim 2018er X-Trail 2.0 cdi 4x4 Schalter?
MfG
genau das was Auto geschrieben hat meinte ich!
denn bei meinem T4 hatte ich auch keine Probleme die ASU zu bestehen!
#
MfG
Hallo,
wenn das Agr defekt ist müsste das doch im Fehlerspeicher einen Fehler eintragen! Oder ?
Kann men das AGR dicht machen?
Bei meinem VW T4 hatte ich ein Metallblätchen dazwichen geklemmt!
Beim T5 ging das nicht mehr!
MfG
Hallo,
wer hat den sonst noch das Prob.
Ist SUSE-1969 noch hier Aktiv?
MfG
Hallo Suse-1969,
was machen die Probleme mit dem X-Trail?
Hab genau die gleichen Prob. mit dem Motorruckeln wie beschrieben!
Motor und EZ identisch!
Würde mich um eine Antwort sehr freuen!
MfG