Super danke... Dürfte doch aber kein Problem darstellen oder... Schließlich haben hier manche größere und breitere Felgen an Board!
Beiträge von BeachBoy
-
-
UPDATE... Warnleuchte!!!
Das Wort Kraftstoffverbrauch stand da weil,,,, und jetzt Achtung
Ich im Kraftstoffverbrauch-Modus war...
Megadisch an da KopfErgo... Ich denke das das wirklich nur der abstandswarner war
-
Hi Leute...
Meine unschönen 17" er bekommen mal gschaide winterschlabbe. Und im nächsten Frühjahr würde ich mir auch gerne schöne 19er holen...
Hab da mal ein paar in der engeren Wahl..
Bei meinen Favoriten ( die mit dem Sticker ) ist keine ABE dabei... Macht das Probleme? Hier mal noch die pics
-
Heute wieder zwei mal... Kurzes aufblinken eines Roten Dreiecks...
Erhöhter Kraftstoffverbrauch
Oder nur Kraftstoffverbrauch...
Irgend sowas...
Das ist aber passiert als ich hinter einem langsam fahrenden LKW rumgerollt bin... Ja ich war mal dicht dran... 1 Meter oder so.. Kann das auch wieder wegen der Sonsoren vorne sein..Falls ja wieso babelt der dann was von Kraftstoffverbrauch...
Wenn ich Mobbi Dick volltanke... Zeigt es im Display an 640 km ca..
Ja vielleicht hat es hier schon erwähnt.. Fast 2 Tonnen Gewicht... Die Wolle Futter... Ich beobachte weiter und fahre gemächlich..Sonst hab ich schon gedanklich in Erwegung gezogen zum Händler zu fahren und mal ne Diagnose zu machen!
-
Also...
Habe jetzt auch innenraumfilter von Mann
AktivKohleFilter mit Bioziden Eigenschaften eingesetzt.. Ging eigentlich sehr gut zu machen ( außer der unbequemen Haltung im Fussraum)Den Luftfilter hab ich auch gewechselt, der alte und ich denke auch der erste kam mir so vor als ob er stark zugesetzt war.
Nicht stark dunkel aber einfach fest...
Der neue der drin ist
( Bosch 13€ AutoDoc) ist zwar nicht so stark in der Tiefe, hat aber wieder schön weiche fasern. -
Hi @Guldukat
Haben auch seit ca. 5 Wochen einen Facelift 2,0 4WD ...( Automatik )
Erfahrung bis jetzt : Sehr Souveränes und geschmeidiges gleiten über den Asphalt !
Automatik = Easy Cruisen !!! wenig Gas = lockeres slomo driving mehr Gas drückt Dich mitunter auch in den Sitz !
Den verbrauch habe ich jetzt nicht so genau verfolg ,,Durchschnitt bei mir fast gleichbleibend 8,5 - 8,7 " empfinde ich als viel !
In einem anderen Thread, gehe ich in Punkto Sprit verbrauch nochmal auf unsere Experten hier zu !!!
Er müsste nach meinem Wissen die Euro Norm 6 erfüllen, habe aber auch nur die Grüne 4 er. Plakette ( Weils die Blaue nicht offiziell gibt oder so )
( Man darf mich korrigieren wenn ich was falsches sage )
Steuern wollte die Herrschaften knapp 320 EusiUns macht das Auto Spaß ... Echt toll unser Mobbi Dick
-
Zum Dasaita
Ist das ein einfacher Austausch???
Altes raus neues rein?
Hat man dann auch Dab Radio?
Muss man viel konfigurieren wegen der Kameras?6*?
-
Bitteschön
-
Ups... 2 mal sgleiche.... Sorry
-
Trozdem bitte schön...