Beiträge von axelm73
-
-
Ich hab mir folgende Fußmatten:
http://www.ebay.de/itm/Gummima…1beb1d:g:OaMAAOSwR5dXRE10
Und folgende für den Kofferraum gibt es je für unten und oben:
https://www.kofferraumwannen.d…fbKk0bwjn2YRoCcN0QAvD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Wer von euch hat die Tekna Ausführung und kann was zu den Ledersitze was sagen, Seitenhalt rutschig, schwitzen im Sommer oder kalt im Winter, Pflege?
Oder hat es schon jemand bereut mit Leder gekauft zu haben und hätte lieber Stoff oder anders herum. -
Sehr gute Nachricht! Danke
-
Sind bei Spotify die Titel Alben auf dem Smartphone gespeichert oder spielst Du sie online ab und verstehe ich dass richtig Du spielst die Titel über die Spotify App ab ?
Ich habe Amazon Prime Musik was ich recht praktisch finde dort kann ich Musik online oder offline hören, zum offline hören muss ich nur die Alben oder Titel auf dem Smartphone speichern und kann sie dann über die Amazon Musik App wieder abspielen. -
Warum sich die Hersteller dass immer so schwer machen weiß ich auch nicht die könnten von mir aus für jede App fürs Download zwei Euro verlangen ich würde es bezahlen aber diese kleine Auswahl da nutze ich höchstens Googlesearch. Trotzdem dem geht meine Tendenz zum Xtrail 1.6 DIGT N Vision mit Connect und was für mich sehr wichtig ist die 360 View.
-
Hab mal bei Nissan angefragt welche Apps Angebot werden hier die Antwort.
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Email vom 20.02.2017 bezüglich NISSAN Connect.
Beim NISSAN Connect können Sie folgende Apps nutzen :
- Facebook
- Twitter
- Eurosport
- GoogleSearch
- TripAdvisorWir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Funktioniert bei Audiostreaming über Bluetooth die titelwahl auch Lenkrad bzw am Radio direkt auch ?
Oder muss man am Smartphone die titel und Alben wählen ? -
wird bei der Wiedergabe von Titeln über USB im Connect die Album Cover angezeigt ?
-
Ob nun billig oder teuer?
Hatte vor einiger Zeit eine LED für die Innenraum Beleuchtung von Osram 12 V 10 Watt Sofitte, Kosten lagen bei knapp zehn Euro und hielt mal gerade eine Woche