Hallo, habe meinen neuen X-Trail letzte Woche abgeholt und den Händler auf den Rückruf hingewiesen. Nach seiner Auskunft haben sie die neue Software noch vor der Auslieferung aufgespielt. Das wird dann wohl auch zentral irgendwo festgehalten, sodass jeder Händler anhand der Fahrgestellnummer dann überprüfen kann, ob das Update durchgeführt wurde. Also dann gute Fahrt!
Beiträge von werderbremengruen
-
-
Ja, der Rogue/X-Trail in USA vielleicht, aber in Europa haben die "Crossover" mittlerweile nur Sommerreifen laut Händler, die 19-Zöller Goodyear, die 17-Zöller Yokohama.
-
Für die original 19-Zoll Felgen aus dem Style-Paket: gibt es da gute Ganzjahresreifen? Die großen Anbieter haben gar keine im Angebot. Einer bietet Khuma-Reifen an. Wie sind Eure Erfahrungen? Danke!
-
Also von Nissan Deutschland habe ich auf eine Anfragemail folgende Antwort erhalten:
Der aktuelle X-Trail (T32) wird in Kyushu/Japan gebaut.
Lediglich die Fahrzeuge NISSAN Qashqai, Note und Juke werden in Sunderland, England produziert.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.Nissan selbst müsste es also doch wissen: dann ist es wohl Japan.
-
Wie wär`s mit St.Petersburg/Rußland. Dort soll doch seit 2015 die X-Trail Produktion starten. Mein Händler sagt auch Sunderland/England. Hat nicht jemand ein neueres Modell und kann im Motorraum mal nachschauen, ob es da Hinweise auf den Produtionsort gibt?
-
Also ich habe den Visia bei Fa.Dirkes in Köln bestellt. Er soll im Juni kommen. Mich interessierte nur, ob man die silberne Reling nachrüsten kann, da es optisch schöner aussieht und ich auch noch Querträger habe, die man dann benutzen könnte. Ich weiß, es gibt auch Querträger für den T32 speziell ohne Reling, sind aber recht teuer. Ich werde einfach mal den Händler fragen. Danke und Gruß.
-
Nein, ich meine ob ich bei Nissan für meinen demnächst gelieferten neuen X-Trail Visia eine Dachreling nachrüsten lassen kann.
-
Hallo Leute, weiß jemand, ob man die silberne Dachreling des Tekna bei einem Visia nachrüsten kann oder geht das nur ab Werk, da eventuell Dachhimmel entfernt werden müsste? Danke für die Info.