Nein es rollt nicht. Wenn ich die Handbremse anziehe, dann höre ich normalerweise langdaurndes Geräusch, das die Handbremse angezogen wird. Wenn die Handbremse nur kurz anzieht, dann blinkt die Handbremse. Grüße
Beiträge von LVIK
-
-
Hallo zusammen.
Seit paar Wochen habe ich bemerkt, dass manchmal beim anziehen der elektrischen Handbremse, das Lämpchen im Schalter blinkt. Eigentlich muss doch das Lämchen am HandbremsenSchalter ganze Zeit leuchten?.
Kann mir bitte jemand das erklähren? Muss ich zu Werkstatt?
Nissan XTrail T32, 2.0 l Diesel
Baujahr 2017
MfG
-
Guten Morgen alle zusammen, jetzt wurde die Lichtmaschine und die Batterie ausgetauscht, trotzdem ist der Fehler noch da.
Gibts vieleicht noch paar ideen, was es sein könnte.
MfG
-
Danke allen. Tausche die Batterie auch selber, ohne die ganzen Anlerne Märchen.
-
Ja, aber aufpassen das sie von der Größe her passt und die Kontakte an den gleichen Stellen liegen wie beim Original.
OK, Danke. Mache ich.
Muss die Baterrie nicht eingelernt werden oder so.?
-
Guten abend. Der KFZ Mechaniker sagt jetzt, dass die Batterie defekt ist, das hat er beim ersten Mal übersehen.
Ich habe jetzt eine defekte Batterie mit 75 Ah und 660 A. Darf ich die auf Batterie mit anderen werten umtauschen? Auf 75Ah und 760 A. ?
-
Hallo,
fährst du oft kurzstrecken, wo die Start-Stop Automatik in Einsatz kommt?
So ca. 10%.der Fahrten sind Kurzstrecken unter 30 km, Start Stop Automatik schalte ich fast immer aus.
-
Wurde doch schon erwähnt Batterie tauschen vielleicht ist die nur defekt !
Ja, das mache ich dann als nächstes.
-
Guten Morgen zusammen,
die Lichtmaschine wurde ausgetauscht, kosten nur für die Lichtmaschine 500 Euro. Das Problem ist immer noch da.
Hat noch jemand paar Ideen.?
MfG
-
Wenn im laufendem Zustand die Batterie ca 12 V anzeigt und nicht gleich die ca14V. Dann habe ich Erfahrung gemacht, dass Akku auf ca 10,5 V leer wird und ich kann das Auto dann nicht mehr starten, deswegen ausbauen weil ich keine andere Möglichkeit mehr habe und die zuhause im 5 Stock zuerst aufladen wieder. Aber wenn ich drauf achte das beim starten die 14 V sind, dann wird auch Batterie nicht leer nach einer Fahrt.