Beiträge von Retrieverjosh
-
-
Also ich weiß nicht.
Ich trau den geklebten Antennen nicht.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die nicht DAB tauglich sind.Meine hält bombig und hat im DAB+ Bereich einen besseren Empfang als die original Stabantenne.
Mittlerweile hält sie mehrere Monate, inkl Waschstraße. -
-
Moin,
bis jetzt hät die HHF bombig. Waschstrasse Autobahn...alles kein Problem.Hi
weil die Anschlüsse zu tief runterkommen,hätte mann die Gardine still legen müssen .Das PrDas Problem hast du bei den "angeklebten" ja nicht. Wie gesagt meine HFF empfängt besser als die original Stabantenne und ich kann die wirklich empfehlen.
-
Hallo,
was soll daran nicht funktionieren ?? -
Kann es sein das der eingestellte Sender, also der der gerade läuft, gespeichert wird?
-
Zu Punkt 3. Du hast eine Automatik ? Ansonsten würde ich jetzt etwas nervös werden.
Zu Punkt 4. @derMartin ist das bei allen so ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich morgen mal ausprobieren....genau....ich hab den Automatik.
Mittlerweile kommt das Problem täglich. Nach Auskunft vom kann ich aber
trotzdem so weiterfahren.....Bei dem Problem mit den Sender hatte ich schon mal mit Nissan gesprochen, fällt mir gerade wieder ein. Die wissen davon ändern es
aber nicht. So die Aussage von der Kundenhotline. -
Guten Morgen,
seit März 2016 sind wir Besitzer des X-Trail. Eins vorweg: Ich bin immer noch schwer begeistert von dem Auto!!!
Leider haben sich jetzt aber ein paar Kleinigkeiten eingeschlichen, von denen ich hoffe das sie beseitigt werden können und
auch nicht wieder auftreten:1. ständige Leerlaufstopp-Systemfehler
2. Feuchtigkeit in beiden Rückleuchten
3. beim Bremsen entsteht das Gefühl, dass der Wagen weiter "schiebt", oder besser gesagt Gas gibt
4. nach wie vor können die gespeicherten Sender im Connect nicht über die Schaltwippen am Lenkrad geändert werden,Es sind wie gesagt nur Kleinigkeiten und ich hoffe das alles, bis Pkt. 4, am 25.11 beim behoben werden kann.
Ich gib dann mal ne Info wie´s gelaufen ist. -
Steuern ? Kommt man auf maximal 324,-€ mit 4x4 und Automatik. Auch schon eine ganze Menge Geld.
Ob das mit der freihändigen Bedienung nach Deutschland kommt ? Werden wir mal abwarten. Laut dem Video was ich irgendwo gesehen habe, wird das ja auch so eine "Fußbedienung". Das halte ich persönlich für die schlechtere Variante. Mir würde die aus der BA besser gefallen.Sorry...ja stimmt...hatte einen Wert falsch eingegeben.
-
...habt ihr mal gelesen was die Kiste an Steuern kostet??
370 €......boah.....die spinnen ja