EinerMeiner,
bei mir war´s genau umgekehrt. Mit der HFF-Antenne hab ich im DAB+-Bereich
einen wesentlich besseren Empfang als mit der original Stabantenne. Frag mich aber
nicht warum das so ist.
Beiträge von Retrieverjosh
-
-
Zu mir kommt immer ein mobiler Reifenservice. Über ihn habe ich auch die Winterpelle
gekauft. Ich habe für das Kopieren, Klonen, nichts zahlen müssen.
Das hat auch pro Rad nur 8 sec gedauert -
Guten Morgen,
hier mal mein Erfahrung beim Tauschen von Sommer auf Winterfelge und umgekehrt:
Ich haben die Winterfelge vom QQ noch gehabt und brauchte nur das Gummi neu und die Sensoren. Letztere habe ich durch meinen Reifen-
Händler bekommen. Stück 49,90€. Er hat die Kennung der Sensoren von der Originalfelge "ausgelesen" und auf die neuen Sensoren kopiert. Felge für Felge.
Ich bin keine 30 m gefahren da wurden mir die Werte angezeigt. Einziger kleiner Nachteil dieser Methode: Die Räder können nicht getauscht werden...also
kein Umsetzten von vorne nach hinten. Aber damit kann ich leben.
Letzte Woche sind die Winterreifen dann runtergekommen und die original Sommerreifen drauf. 20 m gefahren und die Werte waren wieder da.
Das hat bei mir also alles ohne Probleme geklappt. -
Moin,
ganz ehrlich: Ich brauch das nicht.
Erstens glaube ich nicht das der "Dicke" so attraktiv ist und von Langfingern mitgenommen wird und zweitens sind meine Sachen im
"Dicken" komplett durch die KFZ-Versicherung mitversichert. Sollten also Wertgegenstände tatsächlich geklaut werden, greift da
meine Versicherung. -
Wir hatten 7 Jahre den QQ + 2. Eigentlich wollte ich ein deutsches Auto, einen Gebrauchten und einen Benziner. Wie
das so ist kommt alles anders.
Ich hatte mich eigentlich schon für einen GLK entschieden. Meine Frau meinte aber doch noch einmal bei Nissan zu gucken.....tja....und
da stand der "Dicke" dann. Allerdings in einer anderen Ausstattung. Nachdem meine Frau mich dann überredet hatte doch mal
mit einem Verkäufer zu sprechen, ging alles ganz schnell. Ausstattung festgelegt......verhandelt was der "Alte" noch bringt und schon war
der Kaufvertrag unterschrieben.
So ist also wieder eine "Reisschüssel" geworden, eine Neuwagen und ein Diesel.....uuhuund was ganz wichtig ist: Ich bereue es überhaupt nicht!!!!!!! -
Moin,
das kann ich dir jetzt aus´m stehgreif nicht sagen.
Ich glaube aber nicht. -
Hm, aber ich habe noch nie gehört oder auch selbst erlebt das die "Helfer" die installierte Navi-Software überprüfen. Ob
die da eine rechtliche Handhabe haben ist auch fraglich. Denn dann könnten die ja theoretisch auch dein Handy erst einmal
sicherstellen weil diese Art Software auch dort installiert sein könnte. -
Was willst du daran abschalten??
Das System meldet sich nur wenn du dich einem Blitzer näherst, auf der Karte erscheint ein Kamerasymbol, ansonsten ist es nicht
zu erkennen ob du es installiert hast oder nicht.Gruß
-
Guten Morgen,
ich hab die POIs auch daher.
Funktioniert einwandfrei nach Anleitung. -
Hallo,
also ich bin nach wie vor begeistert. Hab den X-Trail jetzt knapp ein Jahr und das erste Mal überhaupt Ledersitze. Im Sommer schwitze ich nicht mit dem Leder,
allerdings bin ich ziemlich froh das die Sitzheizung im Winter dabei ist. Das sind die Sitze doch etwas kalt. Aber nur kurz!
Alles in allem wird´s bei mir nur noch Leder geben.