Hallo,
schaut mal bei der Fa.. Kleinmetall. Die bieten verschiedene Arten von Hundeschondecken an.... für Rücksitzbank und Kofferraum....wir finden die klasse.
Gruß
Hallo,
schaut mal bei der Fa.. Kleinmetall. Die bieten verschiedene Arten von Hundeschondecken an.... für Rücksitzbank und Kofferraum....wir finden die klasse.
Gruß
Guten Abend,
ich habe ein Frage bzgl der Ansicht bei Navigation mit Nissan. Bei uns teilt sich er Bildschirm in 2 Kartenansichten. Die "große" Kartenansicht ist beim Fahren mit
Navigation nicht mehr vorhanden...stattdessen Kartenansicht rechts in klein und links ziemlich die gleiche nur mit schwarzem Hintergrund.
Kann man das ändern und nur die große Ansicht einstellen. Die Navigation soll dann natürlich weiterlaufen. Zur Zeit ists so, dass beim Einstellen der großen Kartenansicht
ich irgendwann aus dem Bild "fahre".....
Gruß
Hallo,
bei mir war´s auch rot am dauerleuchten. Hatte letzte Woche eh meinen 2. Inspektionstermin. Dazu gleich mehr.
Also: Das rote Lämpchen besagt ja, dass es ein Problem mit der Motorsteuerung bzw mit dem Getriebe gibt. Bei mir war´s wohl ein Softwarproblem.
Habe ein Update der Motorsteuerungssofware bekommen. 49,-€, Garantiefall Nissan. Seit dem leuchtet nix mehr und ich habe eine weitere Motoreinstellung
bekommen. Wenn ich jetzt beim Automatik von Hand hochschalten will, steht vorher ein kleines "s" im Display. Da gibt's noch mal etwas mehr Dampf vom Motor her.
Ganz nette Spielerei, braucht aber kein Mensch.
Was mich viel mehr aufregt sind 425;- € für die 2. Inspektion.....also das empfinde ich als sehr teuer. Was mich die 3. und garantiert letzte
Inspektion bei Nissan dann wohl kostet.
Update:
Habe dieses kleine Teil jetzt beim bestelt.
Kostet 5,39
Meinst du? Für das kleine Teil?
Genau, das kleine Kunststoffteil unter dem Metallbügel. Ist leider beim raushebeln kaputt gegangen.
Guten Abend,
beim Einbau einer Anhängerkupplung ist leider die Abdeckung mittig im Kofferraum vom "Fangzapfen "
zerbrochen Kann mir jemand sagen woher ich dieses mini Kunststoffteil bestellen kann
Besten Dank im voraus
Im letzten Winter war´s bei uns so, dass die Scheibe von innen gefroren ist
Keine Ahnung wie das kann.....werde das in diesem Winter mal abwarten.
Morgens sieht die Scheibe "eisfrei" von innen aus. Sprühe dann von außen Enteiser auf die Scheibe. Und beim Einsteigen
ist die Scheibe von innen gefroren. Weiß der Geier wie das kann. Das Auto muss
dann erst warm laufen damit die Scheibe von innen antaut.
Moin,
ich hab letztes Jahr die Winterfelge von unserem QQ+2 auf den "Dicken" gepackt. Kann dir aber
jetzt gerade nicht sagen wie die Abmessungen sind. Brauchte nur neues Gummi weil ich den Reifen
nicht fahren durfte.
Warum das mit dem Radio immer noch nicht behoben wurde ist mir auch
schleierhaft. So eine simple Funktion. Selbst mein QQ +2 konnte das.
Und bei den ganzen Sicherheitsfeatures die der "Dicke" hat, ist das
schon fast sträflich
Ich hab mir damals die Werte nicht angesehen. Hatte die HFF in unserer Einfahrt probehalber angeschraubt und da ging DAB
direkt. Das war bei dem Stab nicht so.