Beiträge von Retrieverjosh

Update:
    Gestern rief mich die Kundenbetreuung an.....Fazit: Nächsten Mittwoch bekomme ich die aktuelle Kartenversion. Die Kundenbetreuung
    sagte mir, es gäbe ein kleines Kontingent an Aktualisierungen die an die Kunden weiter gegeben würde. Musste meine SD-Kartennummer mitteilen und
    meinen Verkäufer bitten sich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Ne Stunde später rief mich mein Verkäufer an: Update wird zugeschickt....allerdings erst nach dem mein Verkäufer alle Daten über mich bestätigt hat.
    Das Update kostet 130,00 € wenn man es bestellen würde. Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Nissan da nicht wirklich nachbessert.
    Na ja.....jetzt ist´s erst mal halbwegs aktuell.

Antwort von Nissan erhalten. War die gleiche Mail die hier schon einmal
    gepostet wurde. Habe "Widerspruch" eingelegt....letzten Freitag war das....bis
    jetzt keine weitere Antwort bekommen. Ich glabe das juckt die überhaupt nicht X(
    Das ist echt´n Ding...hätte diese Sturheit nicht erwartet...zumal das aktuelle Kartenmaterial von 2015 ist und
    mein Auto im Oktober 2015 gebaut wurde.
    Ich bleib am Ball.

Du meinst das die Karte vom Navi dann läuft.
    Das lässt sich leider nicht ausschalten. Habe deswegen schon mit Nissan Deutschland gesprochen.
    Was auch blöd ist, dass beim Senderwechsel übers Lenkrad, immer durch die komplette FM-Liste (DAB-Liste)
    gewechselt wird und NICHT durch die gespeicherten Sendeplätze. Da gibt's auch noch keine Lösung.

Ich habe jetzt auch Nissan Deutschland angeschrieben.

Mein Fahrzeug:
    Tekna 4x2 1.6 dCi
    EZ 22.03.2016
    Kartenmaterial:
    Release: sd2-CONNECT-NAV_2013_E_R7v1
    Version: 4008647325
    Das darf bei einem 40.000 € Fahrzeug nicht sein.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis eine Reaktion von Nissan kam?