Tach auch,
und das ist jetzt durch lackieren der Chromteile so dunkel geworden??
Echt nicht schlecht.
Wirkt sich das auf die Leuchtstärke aus?
Tach auch,
und das ist jetzt durch lackieren der Chromteile so dunkel geworden??
Echt nicht schlecht.
Wirkt sich das auf die Leuchtstärke aus?
Guten Morgen,
die Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Wir hatten jahrelang einen QQ +2 und als der weg sollte, im März diesen Jahres, war für uns klar: mind. genau so groß muss das neue
Auto sein. Wir fahren immer mit Hund in den Urlaub und da ist´s eben für uns wichtig genug Platz für Hund und Gepäck zuhaben.
Da fiel dann der neue QQ raus...und es wurde der X-Trail.
Wenn man nur zu zweit ist, denke ich reicht der QQ vom Platzangebot.
Der Volvo XC60 ist aber auch schick
Hallo,
nein gibt es definitiv nicht.
Steht auch so in der Beschreibung...nach jedem Neustart aktiviert sich das System erneut, d.h. man muss es von Hand immer
selbst deaktivieren.
Gruß
Guten Morgen,
meiner ist Euro 6...habe gerade mal nachgeschaut....was ändert sich denn bei Euro 6 zur Euro 5 ?
Steuermäßig bleibt´s gleich.
Hallo,
im Dezember bestellt...Tekna....Mitte März geliefert.
Ich fahre die Tekna-Ausstattung und kann mich eigentlich nicht beschweren. Im Digitalbereich ist der
Sound für mich mehr als ausreichend.
Das "nachlinks ziehen" bei Mittenstellung des Lenkrades habe ich auch. Allerdings habe ich keine Vibrationen oder
dergleichen. Die Werkstatt bestätigte mir das "ziehen" und führt jetzt eine Achsvermessung durch um evtl. die Spur
neu einzustellen.
Jetzt hat´s mich erwischt:
Übernächsten Freitag geht der "Dicke" in die Werkstatt.
Sobald das Lenkrad gerade steht läuft der Wagen nach links weg. Habe erst gedacht es liegt
an den Straßen....aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das Lenkrad auf gerader Strecke mehr nach rechts einschlagen zu müssen. Ich war dann
gestern beim "Freundlichen" und nach einer Probefahrt hat er es mir bestätigt. Jetzt gibt´s ne Achsvermessung und dann evt. neue Einstellung an der
Spurstange. Läuft alles im Rahmen der Gewährleistung. Ich hoffe das da nicht mehr kommt
Hat irgend jemand das Problem auch schon gehabt?
Was mich nervt sind die nicht vom Lenkrad durchzuzappenden Sender auf den Speicherplätzen 1-6 bzw 7-12. Es wird immer
nur durch die komplette FM bzw DAB Liste geschaltet. Nervt ein wenig....vor allem finde ich diesen Aspekt, bei den ganzen Sicherheitspaketen im und am Auto,
als fast schon fahrlässig immer über das Display die Sender auf den Speicherplätzen zu wechseln.
Ansonsten sind wir von dem Auto schwer begeistert....sind allerdings auch erst 1000km auf der Uhr.
03/2016 Erstzulassung