Nein laut Werkstatt ist im verteilergetriebe was kaputt gegangen hat es denn nach draußen gedrückt und dabei hat es sich verabschiedet! Und alles auf die Straße gedrückt beim fahren!
das geile ist jetz! Das Teil/ die Teile was gebraucht wird ist nicht lieferbar! Weil das recht selten vorkommt! Nun die Frage! Hab ich ein montagsauto? ?
Beiträge von Celticcross366
-
-
Jetz hat der dicke gestern erstmal ölverlust gehabt und wurde mitn Schlepper zum freundlichen gebracht, erstmal schauen was er hat und wenn’s nicht zu retten ist tschau tschau Nissan! Dieses Auto verlangt einen echt viel ab und hat mir gestern auch das Weihnachtsfest verhagelt mit gefühlt 100 Telefonaten mit Nissan assistance und dem darauffolgenden ADAC anrufen und denn noch anrufe mit dem schlepperfahrer plus anschließender Anrufe der Autovermietung die mir sagen sie haben kein auto für mich ??? mein Fest der Liebe ist gelaufen!!!
-
Kamera nochmal ausgerichtet in der Hoffnung vom Techniker das es was bringt!?
ansonsten weiß die Werkstatt auch nicht weiter und gibt es an Nissan Deutschland weiter, oder anders denn wird Nissan Deutschland die Technik Abteilung befragt wie es weiter geht -
Heute wieder der Fehler, am 20.12. Termin in der Werkstatt! Wie oft hat Nissan die Chance nachzubessern? Und was wenn’s dann das dritte mal auftaucht?
Anderes Auto oder Rücknahme vom jetzigen? -
Um Erlösung zu bringen es war ein kamerainterner Fehler kamera wurde getauscht und ausgerichtet
-
Hallo haben seit Donnerstag immer wieder sporadisch Fehlfunktionen der Assistenten was kann es sein? Oder doch lieber mal zum freundlichen?
2608EFA4-4650-4380-B1E5-EB82A2BA3DA3.jpeg29F2DABB-64AC-4472-9F95-6BE02C7405F3.jpeg5BEFBA35-4381-47F1-A0FF-DC39C1F2F259.jpeg
-
Muss mal sagen wundert mich bei der 1,7 liter maschiene, wenn ich bedenke was meine 1.3 Liter Maschiene so schafft. Und auf der Autobahn zieht er auch wirklich gut weck.
Mal schauen Wielange du an der Zwiebacksäge von Motor auch deinen Spaß hast! Und Leute mal eins es ist ein SUV und kein Rennwagen
-
E324DFB4-FDB0-4A4D-9360-02ED749E64E1.jpeg
mich versteh nicht wieso meine Fotos immer verkehrt herum hochgeladen werden.
-
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F201378767661
nehm diese sind wunderbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
391€ fürs Jahr alter Verwalter