Beim Freundlichen das Herz der Software ausgelesen. Nichts. Okay, herzlichen Dank (für die schnelle Service ) und weiterfahren. Bleibt das Gefühl das etwas nicht völlig stimmt....(habe noch nie im Autoleben ein Motorlämpchen außer beim Start in betrieb gesehen).
Beiträge von Wilbert
-
-
Weihnachten ist ein Fest von Lichter. Da macht meinem Xi froh mit. Es leuchtete der Motorkontrollampe gestern beim Gas geben auf der Autobahneinfahrt ein paar mal gelb. Erst erfahren ob es öfters passieren wird, oder doch mal Richtung Werkstatt?
-
Auch hier noch immer ein zufriedener Fahrer, eine Sache kommt manchmal heftiger manchmal weniger auf. Vor allem bei mehr Kälte/Feuchtigkeit scheint es beim Anfahren als ob die Kupplung bockt. Man spürt eine Art pulsierendes Gefühl im der Antrieb bei den ersten Meter aus Stand. Kann mann da was machen?
-
Glauben Sie wirklich tuxlinux? Im Holland freuen wir uns auf die höchste Preise für Spritt, Ankauf und Steuer, aber noch verbringen wir viel Zeit gemütlich (oder nicht) im Stau. Kann ich mir wohl das Komfort vom X—Trail richtig genießen
Und in kurzem ist auch wider Schluss mit 100 km/h Bin aber froh, dass ich den Treibstoff meinem Dicken in Deutschland einschlagen kann. -
Mein dicker Benziner mit jetziger Laufleistung von 53.000 Km wird Februar 2020 3 Jahre. In Deutschland beim Nissandealer die Inspektionen ausführen lassen. Gibt es noch Neuigkeiten in Sache Garantieverlängerung? Preis, ist es empfehlenswert usw?
-
Ich habe einen Visia. Also kein 360 grad. Habe einen hintercamera von Pioneer, und das genügt mir. Wirkt tadellos. Selbst schau ich lieber neben und vor mir. Auch die Lenkradbedienung wirkt gut.
-
@Guldukat, es ist ein Avicf980dab. Mit eigenem Navi von Pioneer, aber den wird kaum verwendet.
-
Bereits ein paar Jahren ganz froh mit meinem Pioneer Ersatz im Visia. Mit Carplay wechsele ich mich Waze und Maps. Und nie wieder ein off-line Navi für mich. Habe mit dem Connect im Qashqai viel zu viel vom Stau erfahren, wenn ich drin war
-
Okay, ich lerne noch jeden Tag
-
Kleine Verschreibung, 17 inch. Selbst überlege ich mir den CrossClimates von Michelin.
Siehe auch https://www.autobild.de/artike…225-45-r-17-15674163.html