Gruezi allen! Der Dicke hat vor kurzem seine 4. Wartung nach 4 Jahren gehabt. Und laüft noch immer lecker bei 83.000 Km. Was ich mich frage, weiß jemand wann eigentlich die Zündkerzen an der Reihe sind um ersetzt zu werden beim 1.6 Dig–t? Ist beim Nissan Freundlicher noch nie gemacht.
Beiträge von Wilbert
-
-
Tur mir wirklich Leid für Sie, Viperdriver2000!!
-
Auch hier war es einen Sunny, aber dann der Coupe. Herrlicher Caros mit guten Erinnerungen. Danach zweimal ein Almera mit Klima, ein unverwüstlicher Kilometerfresser Tino (+160.000Km). Ein Xtrail 2.2 D mit leider erheblichen Motorkosten (schnell verkauft), Qashqai und jetzt schon 3,5 Jahr glücklich mit dem T32.
-
Bei 62000 Km hat bei mir der Airconditioning in Frankreich gestreikt (weiss nicht ob es etwas mit der französische Tradition zu tun hätte ). Nach längerem , übrigens komfortabelem Fahrt, kam immer weniger Luft, kaum gekühlt. Am Kurzstrecken lief die Kühlung unserem Dicken noch. Zu Hause bei Nissan wurde klar: Kondensator undicht. Natürlich. Es wurde hier schon angesagt. Jeder kommt an der Reihe.
Nissan übernahm die meiste Kosten (Auto 3,5 Jahr alt), meiner Beitrag gute 150 Euro: Arbeit und Kühlmittel. Könnte Schlimmer. Da war ich auch froh, daß die Reperatur sofort gemacht werden könnte. Und Kalt dass es jetzt wieder ist, Brrrr. -
Keine Ahnung, hoffentlich viele. Bin gerade die 60.000 Km passiert. Motor läuft prima.
-
Jeder sein Gesmack, bei mir hat Waze den Vorzug.
-
Scheint mir nichr sehr logisch. Im Visia ist keinem Navi und trotzdem Start-Stop
-
Ja, da bin ich auch sehr neugierig.
-
Werde mal sehen. Habe Vertrauen in meinem Handler. Bin aber auch noch nicht ganz überzeugt. Sehe auch: https://www.autozone.com/landi…-engine-light&mobile=true
-
Haben mir erzählt da war nichts zu finden.