Bei meinem mußten nach 7 Jahren und 119.000 Km die vordere Scheiben und Klotze ersetzt werden. Kosten dicke 500 Teuronen.
Beiträge von Wilbert
-
-
Ist einer Turbo drin.
VC-Turbo Engine | Innovation |Nissan’s VC-Turbo Engine: Nissan’s various technologies, including electrification, autonomous drive, connected car & service, mobility service, and energy…www.nissan-global.com -
Hi Uwe, fahre bereits mehrere Jahren mit den Nightbreakers. Bin damit zufrieden. Bei mir ist die Lebensdauer ungefähr zwei Jahre mit ca. 20.000 Km pro Jahr.
-
-
Das Laderaum ist mit 500 Liter geschrumpft von 1900 nach 1400 Liter. Und in den Niederlanden kostet ein Connecta bereits €51.390 😇. Das wird weiter fahren mit den Alten.
-
Bin inzwischen an die 100.000 KM Grenze gekommen mit dem 1.6 Benziner. Abgesehen von der Kondensor ohne Probleme. Frage mich ob den folgenden Wartung beim Nissan Handler wie immer machen würde, oder beim Garagist in der Gegend. Erwarte Bremsen/Scheiben/Batterie usw.
Ist jemand bekannt ob er noch Updates/Anpassungen von Hersteller Nissan gibt für den Dicken aus 2017? Und was würden Sie raten?
-
Ja, ganz schön!
-
Habe einige Jahre her bei Ali was mit alu-look bestellt. Weiß nicht genau mehr was. Aber die Gummis halten sich noch gut.
-
miwe, so ein Unzerschied! War es den ersten Kerzenwechsel?
-
baerlihome Danke!