Beiträge von pafdaddy

Hey,

das sieht ja mal richtig gut aus :thumbup: , obwohl die Farbe bei meiner Suche für mich ein absolutes No-Go war :whistling: gefällt sie mir an deinem Auto.

Der Ansatz mit kleineren Felgen und höherem Reifenquerschnitt finde ich richtig. Ich habe zwar auch die 19 Zöller als Sommerräder, aber die Winterräder mit 17 Zoll haben für meinen Geschmack deutlich mehr Fahrkomfort zu bieten und optisch gefallen mir diese auch gut.

Soviele gibt's ja nicht, und wie erwähnt, ich hatte es am Anfang ja schon mal geschafft ...
    Ich habe im Manual gelesen, daß sich die Funktion des Knopfes nach mehrmaliger Betätigung hintereinander deaktieren kann. Leider steht nirgends wie man diese Deaktivierung wieder aufheben kann.

Hallo,

heute mal Zeit gehabt mir die Sache mit der Haifischantenne genauer anzuschauen. Es handelt sich auf jeden Fall um so eine Hülle, welche mit dem Dach verklebt wurde.
    Der Originalsockel ist noch darunter (hat mir der Verkäufer versichert und mir gleich die Stabantenne mitgegeben).
    Nach ein bißchen Ausprobieren habe ich festgestellt, daß der DAB-Empfang sehr gut zu sein scheint, aber der FM-Empfang mäßig. Werde jetzt erstmal eine längere Strecke fahren und dann entscheiden ob ich das Ding runtermache oder nicht.

So,

jetzt habe ich gerade alles ausprobiert und mußte feststellen, daß sich gar nix mehr bewegt, weder mit Motor aus noch an noch mit Zündung an.
    Ich kann nicht einmal die Spiegel mehr verstellen, langsam kriege ich echt die Krise. Ich kann mich aber erinnern, daß est aber schon mal (am Ende der Überführungsfahrt) funktioniert hat ...

Hat dazu jemand sachdienliche Hinweise?

Hallo,
    hier im Münchner Raum kann ich nicht bestätigen, daß die Euro5 Diesel Standuhren sind.
    Die werden (zu meinem Erstaunen) sogar zu ordentlichen Preisen verkauft. Ich persönlich hatte mir auch überlegt für einen
    guten Preis noch einen Euro5 Diesel zu holen, nur habe ich keinen zu einem guten Preis gefunden. Jetzt ist es ein Euro6 geworden...

Hallo,

irgendwie blicke ich nicht richtig durch.

Außenspiegel mit Taste am Griff an- und ausklappen habe ich schon gemacht - soweit so gut. Gestern wollte ich am geparkten Fzg. die Außenspiegel anklappen, also Fzg. entriegelt, Fahrertür geöffnet, Taste gedrückt und es ist nichts passiert. In der Bedienungsanleitung steht dazu ja so gut wir gar nichts, außer, daß nach mehrmaliger Betätigung die Taste deaktiviert sein könnte.
    Muss sonst noch was aktiviert werden oder kann man die Taste wieder aktivieren falls diese automatisch deaktiviert wurde?
    Info: Habe die Tekna Ausstattung

Gruß

Ich hatte einen Arbeitskollegen mit einem Landrover Defender, mein Gott was hat der auch über die Werkstattrechnungen bei Rover geheult - bis ich ihm mal mit meinem Schrauber bekannt gemacht habe. Der hat dann aus Freude über die unerwartet niedrige Rechnung locker 50,- Euro Trinkgeld gegeben :D