Fahre einen 2016er 1.6 dCi mit 80 Tkm - Getriebe arbeitet perfekt!
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hm, die Bilder sind für mich nicht wirklich aussagekräftig, muß ich mal live sehen.
Aber die oberen separaten LED-Tagfahrlichter haben die sich auch beim Citroen Cactus abgeschaut -
Das ist der Klassiker - Kettenrasseln bei kaltem Motor bzw. direkt nach dem Start.
Das war an einem meiner Motorräder genauso. Das Problem konnte ich damals mit einem neuen Kettenspanner beheben. -
@Harald-RS: Na, dann sehe ich wenn ich über den Berg bin
Spaß beiseite, ich vermisse das auch. Ich finde das eine sehr interessante zusätzliche Information, vor allem wenn man sich oft in den Bergen aufhält.
-
Hallo,
Auch für mich hört sich das ganz nach einer rasselnden Steuerkette an!
Wenn die rasselt ist sie nicht richtig gespannt, was ganz bitter enden könnte.Ich würde ebenfalls nicht mehr bis August warten - meine Meinung.
-
ditto ...
-
Kann Zimmermann-Scheiben empfehlen - aus Erfahrung mit anderen Fahrzeugen.
-
Habe ich ein anderes Modul? Keine Ahnung ...
Die Tastenkombis muss ich mal ausprobieren! -
Hallo zusammen,
habe heute zufällig bemerkt, daß ich mit meinem Fenstermodul nicht nur alle 4 Scheiben automatisch versenken kann, sondern daß die hintere Seitenscheibe auf der Fanhrerseite auch wieder automatisch hoch geht auf Tastendruck. Eigentlich dürfte das ja nicht sein da die Fensterheber über keinen Einklemmschutz verfügen ... -
Zum Glück ...
Mein Gott, da hätte ich ja glatt auch drauf kommen können. Hatte vor kurzem Kabelbruch in der Fahrertür mit der Folge, daß die Spiegelverstellung und die Einklappung auf einen Schlag nicht mehr funktionierten...