Beiträge von pafdaddy
-
-
Hi, da musst du dich schon dumm anstellen oder mächtig Pech haben oder der Polizist hat Adleraugen.
Selbst nach Aufforderung durch den Beamten dein Navi zu zeigen oder ähnliches, musst du dieser nicht Nachkommen.
Da ist es wahrscheinlicher im Lotto einen 6er zu haben, als daß dir ein Freund und Helfer dein Fzg. still legt. -
Selber schuld, hättest du mal besser den 1.6er genommen - so wie ich
-
Freut mich, daß du nicht alles selbst bezahlen musstest und dir somit nicht gleich der Spaß am Xtrail verdorben wurde!
-
Alternative: Zum Schrauber deines Vertrauens gehen. Sehr wahrscheinlich Kabelbruch. Hatte ich vor kurzem auch, da ging dann gar nix mehr von jetzt auf nachher
-
-
Tja, der Komfort mit der FB durch langes drücken alles auf bzw. alles zu war ich von meinen Seats gewöhnt.
Hätte auch gedacht, daß die elektronikfreundlichen Asiaten das sowieso drin haben.
Egal, mit der kleinen Einbuße an Komfort kann ich leben. -
Hallo,
muss bei mir anfangs eine Fehlfunktion gewesen sein.Vom Fahrersitz gehen jetzt alle Fenster automatisch auf/zu. Bei den Tasten in den drei restlichen Türen muß man mit dem Finger drauf bleiben.
FB Auf/ZU/Auf => alle Fenster öffnen, zuerst vorne, dann hinten.
Zu/Auf/ZU => Lüftungsspalt bleibt geöffnetWas mich aber inzwischen nervt, ist, daß das Schiebedach-Modul immer alles schließt sobald Zündung aus bzw. Fzg. zu. Ich denke, ich werde dieses wieder ausbauen...
-
Hallo, meiner ist EZ 4/2016 hat 81 Tkm drauf und es surrt (zum Glück) noch nix.
Die hohe Wärementwicklung und das Geräusch könnten von einer Fehlstellung von Tellerrad und Kegelrad kommen, was - wenn ich mich nicht irre - falls der Verschleiß noch nicht zu groß ist durch Nachjustierung behoben werden kann.
-
Boah,
das ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen - deswegen juckt's mich aber auch nicht