Beiträge von pafdaddy

Nissan Connect App kannst du vergessen, die ist die Registrierung nicht wert. Da gibt es im Prinzip keine Apps. War wohl mal eine Idee von Nissan, die ins Leere gelaufen ist ...

Hi, da musst du dich schon dumm anstellen oder mächtig Pech haben oder der Polizist hat Adleraugen.
    Selbst nach Aufforderung durch den Beamten dein Navi zu zeigen oder ähnliches, musst du dieser nicht Nachkommen.
    Da ist es wahrscheinlicher im Lotto einen 6er zu haben, als daß dir ein Freund und Helfer dein Fzg. still legt. :D

Hallo,
    muss bei mir anfangs eine Fehlfunktion gewesen sein. ?(

Vom Fahrersitz gehen jetzt alle Fenster automatisch auf/zu. Bei den Tasten in den drei restlichen Türen muß man mit dem Finger drauf bleiben.
    FB Auf/ZU/Auf => alle Fenster öffnen, zuerst vorne, dann hinten.
    Zu/Auf/ZU => Lüftungsspalt bleibt geöffnet

Was mich aber inzwischen nervt, ist, daß das Schiebedach-Modul immer alles schließt sobald Zündung aus bzw. Fzg. zu. Ich denke, ich werde dieses wieder ausbauen...

Hallo, meiner ist EZ 4/2016 hat 81 Tkm drauf und es surrt (zum Glück) noch nix.

Die hohe Wärementwicklung und das Geräusch könnten von einer Fehlstellung von Tellerrad und Kegelrad kommen, was - wenn ich mich nicht irre - falls der Verschleiß noch nicht zu groß ist durch Nachjustierung behoben werden kann.