Ich fahre auch anständig, aber die Inntalautobahn in Österreich mit Tempolimit 100 km/h ist dermaßen mit Blitzern vermint, daß ich echt froh bin, die Blitzerwarnung zu haben. Zumal dort auch geringe Verstöße mit saftigen Bußgeldern geahndet werden ...
Übrigens, bei mir wird der Blitzer optisch und akustisch (das ist super) angezeigt, immer spätestens 200m davor.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hallo,
gestern bei auf der BAB in stockenden Verkehr geraten. Nach ca. 20 Minuten meldete der der BC ein Problem mit dem Sensor des Kollisionswarners. Sytem wurde daraufhin automatisch deaktiviert. Etwa 10 Minuten nach Ende des Staus / zähfliesenden Vekehrs war ploötzlich alles wieder o.k. und der Kollisionswarner wieder aktiviert.Ich bin nicht schnell dicht aufgefahren und hatte auch immer schön Abstand zu meinem Vordermann ...
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hi,
freut mich für dich, daß von den Kosten nix an dir hängen geblieben ist.
Auf der anderen Seite darf sowas bei einem relativ neuen Auto nicht vorkommen...
-
Hi,
Sattler ist natürlich eine Option. Ich dachte, sowetwas müsste es irgendwo im Zubehörhandel geben.Optik ist absolut o.k., nur im Sommer "klebt" mein Unterarm immer so dran. Ich denke das könnte mit Leder deutlich angenehmer sein.
-
Habe ich auch gefunden. Denke das ist alles nur kein Echtleder ...
-
@EinerMeiner:
Da hast du wohl das Wort "Kunst" oder PU vergessen ... -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Deckel für die Mittelarmlehne (T32 VFl) mit Echtlederbezug.
Hat jemand soetwas bzw. einen Tipp für mich?
Gruß -
Sodele,
habe jetzt bei Ebay einen Echtleder-Schaltsack mit grauer Naht gekauft und eingebaut.
Das sieht jetzt schon deutlich wertiger aus im Vergleich zu dem billigen Original. Einbau ca. 30 Minuten, Passgenauigkeit fast perfekt, problemlos montierbar!
Der Echtleder-Schaltsack hat genau wie das Original oben vorne an der Naht die Öffnung und den Gummizug.Guckst du:
20200721_074125 reduziert.jpg -
Keine Ahnung, die Beiträge sind wohl etwas abgedriftet ...
-
Hallo Gemeinde,
der Schaltsack im VFL Xtrail sieht ja nun echt billig aus. Hat jemand eine Schaltsack aus Echtleder nachgerüstet?
Falls ja, wo habt ihr den gekauft?Danke!