Darf man fragen was ein gebrauchtes Heckklappenschloß so ungefähr kostet?
Beiträge von pafdaddy
-
-
Hatte ich auch schon, kommt bei stark verschmutzter oder bedeckter Frontkamera / Sensoren. Hat sich bei mir jedes Mal nach kurzer Zeit 10 bis 20 Minuten wieder normalisiert.
-
Von Citroen kann ich aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Hatte 2x Citroen Cactus C4, jetzt habe ich noch einen, da der andere für den Xtrail weichen musste. Das Auto an für sich ist wirlich gut und ich fahre es immer noch gern, aber was die Franzosen daraus gemacht haben ist schon sensationell schlecht ausgeführt.
Wenn du schon so ein knappes Budget hast, würde ich lieber ein Fahrzeug einer anerkannt qulitativ guten Marke kaufen, denn echte Qualität zeigt sich erst im Alter eines Autos.
Das sind meine ganz persönlichen Erfahrungen und müssen daher nicht Allgemeingültigkeit besitzen.
-
Hi Tuxlinux,
danke für die ausführliche Anleitung!
Bei der Gelegenheit hättest du gleich die bilige Kunstlederschaltkulisse gegen Echtleder ersetzen können ...
-
Haha, das war für mich ein ausschlaggebender Punkt: Kofferraum groß genug für Hund in Box + Gepäck und das zu einem vernünftigen Preis!
-
... so ging es mir auch. Hatte gedacht, wenn es das gibt, dann garantiert bei Ali.
-
Gibt es so eine induktive Ladeschale auch für den Stauraum unter der Armlehne?
-
Bin gespannt - danke für die Info!
Mein Samsung S6 (145 mm lang) steht schon (in der normalen Ablage) mit dem Ende über die Kante wo die Schaltkulisse beginnt ...
-
Ich frage mich wie das gehen soll. Wir haben Samsung S6 und S7 und die sind deutlich zu lang um die vernünftig in oder auf die Ladeschale zu bekommen ...
Wenn die Akkus x Milimeter Abstand zur Schale haben wird und die Handys in einem Cover stecken möchte ich mal wissen was da noch am Akku ankommt.
Aber ich hoffe, hier im Forum hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ...
-
Gurtschnalle (oder wie man das nennt) nervt bei mir immer wieder. Wenn das Ding Kontakt hat, klappert es fürchterlich