Hatte zwar keinen Scheibenwechsel, aber auch beim Vertragshändler musste ich feststellen, daß die Jungs dort bei der Reparatur eines Hagelschadens Probleme mit den Kunststoffteilen im Innenraum hatten. Nach der Reparatur optisch alles o.k., aber irgendwann fiel mir mal die Innenraumbleuchtungseinheit aus dem Ausschnitt im Himmel. Nach näherer Untersuchung mußte ich feststellen, daß dort einige Kunststoffhaltenasen abgebrochen waren ...
Beiträge von pafdaddy
-
-
Sam: Habe ca. 96 Tkm drauf
-
Passt schon.
Habe ich auch gemacht, aber mit der Geduld ist das halt so eine Sache ...
-
Spiegelglas aushebeln war gar kein Problem. Habe nur ein paar Plastiknasen abgebrochen, welche ich nicht sehen konnte bzw. nicht lösen konnte. Spiegelgehäuse und Lauflichteinsatz halten aber trotzdem noch einwandfrei.
-
Habe bei Aliexpress gekauft.
Artikel lässt sich aber leider nicht mehr aufrufen ...
Habe mal die Seite im ZIP-Format hochgeladen.
-
Hi,
meiner ist EZ 6/2016. Zu den Bremsscheiben haben sie allgemein nix gesagt. Habe dann gefragt ob ich vorne die Scheiben gleich mitwechseln muss / soll.
Empfehlung: ja, muss aber nicht. Hinten kann ich die Scheiben drauf lassen. Hinten war mir aber klar, kaum Abnutzung und sauberes gleichmäßiges Tragbild.
Meine Spiegelblinker mit Lauflicht haben sie auch nicht moniert. Haben allerdings auch eine E-Nummer.
Die waren zwar echt nett, aber richtig scharf. Kurz zuvor haben sie einen 11er G-Modell ohne H-Kennzeichenerteilung wieder heimgeschickt, da Abgaswerte nicht i. O.
-
Hallo,
war gestern bei der DEKRA und habe HU/AU machen lassen.
Einziger (geringer) Mangel: Scheibenwischerblatt Beifahrerseite am äußeren Rand ca. 1 cm eingerissen!!!
Ich bin echt froh, daß die mir meinen Dicken deswegen nicht gleich vor Ort still gelegt haben.
-
Meiner hat 93Tkm auf dem Buckel und die linke Wange des Fahrersitzes ist auch schon mächtig platt.
Sind halt eben mit der NASA zusammen entwickelt worden, da habe ich dann eh keine hohen Ansprüche
-
-
... da könntest du Recht haben ...