Ach Gott, ist das günstig. Bin in meiner (freien) Werkstatt immer mit 450,- Euro dabei.
Beiträge von pafdaddy
-
-
Tja, die Batterie beim Xtrail braucht viel Zuwendung. Ich lade im Winter so alle 2 Monate über Nacht mal nach, und siehe da, das fast schon in Vergessenheit geratene Start/Stopp-System aktiviert sich während den ersten beiden Wochen wieder ...
Anspringen morgens war noch nie ein Problem, beim Anlassen fällt die Bordspannung am Zigarettenanzünder kurzfristig bis auf 9,1 Volt ab, aber alles o.k.
-
Meine Kamera macht ab und zu auch faxen. Soll heißem, geht nicht an beim Einlegen des Rückwärtsganges.
Ist seit dem ersten Auftreten aber nicht häfiger geworden, daher drück ich da mal ein Auge zu
-
Fürs Gelände hätte ich einen Tipp: Land Rover Defender - der geht dafür nicht (lang) über die Straße
-
Sehe ich auch so wie tuxlinux. Hatte das inzwischen 3x, immer bei Schmuddelwetter auf der Bahn. Fehler war nach 30 bis 40 Minuten wieder weg, ohne daß ich eingegriffen hätte.
-
Danke für die Info!
-
Da hast du echt einen guten (preiserten) Freundlichen erwischt!
Ich kann über meinen Freundlichen auch nicht klagen, aber die Ersatzteilpreise von Nissan bewegen sich ja fast auf Porsche-Niveau
-
Ich mache regelmäßig alle Sensoren bzw. Kameras sauber, das hilft.
-
Evtl. schon wieder ein Kameradefekt? Ist zwar nicht wirlich wahrscheinlich, aber (noch) nicht auszuschließen. Sollte es so sein ist die Frage weshalb die Kameras defekt werden. Nur Pech gehabt, oder verursacht etwas anderes die Defekte.
Auf jeden Fall eine spannende Sache, halt uns auf dem Laufenden!
-
Das wiederum hätte man aber leicht am weißen Rauch aus dem Auspuff oder am karamellfarbenen Öleinfüllstutzen sehen können ...