Funktioniert alles, man sollte die Automatik bei Hängerbetrieb aber vorsorglich ausschalten. Beim ein und ausstecken des Hängers könnte die Heckklappe sonst etwas aua machen. Ich weis von was ich rede zum Glück ist dem Blech aber nichts passiert.
Beiträge von tth-toti
-
-
So die erste Inspektion nach einem Jahr und wunderbaren 14.000 km ( bis auf den klappernden Rücksitz - Werkstadt ist machtlos ) Es gab das volle Programm inkl. Räderwechsel für 355,- ich denk das ist ok. Gruß und bleibt gesund
-
Das einzige was bei mir für das Schweigen des Sitzes sorgt, ist wenn jemand drauf sitzt. Kommt aber leider nicht so oft vor.
-
Bei mir vibriert und rappelt aber immer noch nur der einzelne Rücksitz und das auf eine echt unangenehme Art und Weise. Sonst alles tutti.
-
Hab es beim Händler angesprochen, er wusste noch nichts von diesem nervigen Problem. Mal sehen was passiert.
-
Der Einzelsitz hinten rappelt bei mir auch extrem, egal wie ich ihn schieb oder klappe. Das nervt total.
-
Nach 5000 km vom Auto begeistert, nur der rappelnde Rücksitz nervt total. Mal sehen was da geht