dann vergleiche mal die Preise welche Seat für einen Tarraco aufruft.
Absolute Frechheit.
Da sollen wahrscheinlich die Verluste der Dieselkriese wieder eingefahren werden.
Deshalb keine Alternative zum X
dann vergleiche mal die Preise welche Seat für einen Tarraco aufruft.
Absolute Frechheit.
Da sollen wahrscheinlich die Verluste der Dieselkriese wieder eingefahren werden.
Deshalb keine Alternative zum X
der Kadjar ist viel kleiner als der X-Trail. Also überhaupt nicht vergleichbar.
Und wenn ich den Qashqai und Kadja vergleiche ist Nissan einfach viel wertiger als Renault.
Egal wie, ist eben Geschmackssache. Jedenfalls kommt mir kein Franzose ins Haus. Die machen auch mehr Probleme als Nissan.
Auto mieten:
Renault Kadjar 140PS Benziner für 320 Euro / Monat:
https://like2drive.de/shop/renault-kadjar-limited-deluxe?c=5
sorgenfrei.
aber jetzt mal ehrlich.
wer kauft sich denn freiwillig einen Renault?
Mir kommt so ein Teil nicht ins Haus.
Außerdem ist der Kadjar nicht mit dem X-Trail vergleichbar.
ich habe mir auch den Tarraco angeschaut und bin Probe gefahren.
kein schlechtes Auto, aber der Preis ist einfach unverschämt.
da will sich VW nach mein dafürhalten die Taschen voll machen um ihren Dieselbetrug zu bezahlen.
ich muss dazu sagen das ich bereits 5 Neuwagen beim Händler gekauft habe.
Vielleicht hat er deswegen etwas mehr gegeben.
der Wagen war auch wieder innerhalb 2Wochen vom Händerhof, also weiterverkauft.
ich habe für meinen 1.6er DIG-T 163PS N-Connecta Ausstattung nach knapp vier Jahren (also EZ 2015) noch 18500 EUR von meinen Nissan Händler bekommen.
Hab dann den X-Trail Facelift bei dem Händler gekauft.
zum vergleich. Der Seat Händler wollte mir nur 13500 EUR geben wenn ich einen Tarraco bei ihm kaufe.
Also war für mich die Sache klar. Da ich nichts zu verschenken habe bin ich bei Nissan geblieben und auch bis jetzt immer zufrieden gewesen.
ich hab beim Kauf von meinen X-Trail die ersten 2 Inspektionen den Verkäufer aus die Rippen geleiert.
oh, ja Sorry, hab ich mit den Rückfahr gepiepse verwechselt.
Ja, kannst du! Bei den Einstellungen im Tacho.
Schau mal im Menü nach. Ist ganz eigentlich ganz leicht zu finden.
Schiebedach auch ne schöne Spielerei, in erster Stufe geht es von den Geräuschen, erst in der Endposition wummert es mal zud wird mir zu laut. Aber zum Durchlüften bei Hitze nicht schlecht, ich hab es dann meist bis 100 km/h auf, das passt.
mach bei Endposition einfach hinten die Fenster 2cm runter, dann hört es auf zu wummern.