Gibt es dieses Update auch für den Qashqai?
Das Update für den Qashqai gab es schon eher als für den X-Trail
Gibt es dieses Update auch für den Qashqai?
Das Update für den Qashqai gab es schon eher als für den X-Trail
Das Thema Dröhnen wurde schon oft genug durchgekaut.
Dafür gibt es ein Update und dann ist alles gut…
Bei der Lenkradheizung kann ich nicht klagen. Aufwärmzeit und Temperaturverteilung und Temperatur ist absolut ok.
Da war mein vorheriges Auto T32 um einiges schlechter.
Der Trichter ist dafür da wenn du mal einen Bezinkanister einfüllen möchtest und der Rüssel nicht tief genug reinkommt, da der Tankverluss sonst nicht öffnet.
Ich persönlich hab ihn noch nie gebraucht. Bei mir hat’s auch ohne geklappt.
Ich hatte mal bei mein Mazda eine nagelneue Bosch Batterie die nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat.
Nur mal so zur Info. Aussage vom Bosch Service war „ die Batterien halten zwischen 2 und 8 Jahre“
Keine Kulanz oder entgegenkommen.
Mein Wagen stand im Urlaub 14 Tage und ist auch problemlos angesprungen.
Laut meinen Händler sind das auch Einzelfälle. Das AH mit 4 Standorte hatte das Problem erst einmal gehabt. Das war bei ein Auto was sehr lange gestanden hat. Also alles gut.
Ich muss sagen das sich das Update bei mir schon sehr bemerkbar macht. Kein Brummen mehr, kein plötzliches sinnloses brummiges Laden obwohl der Akku noch 3/4 voll ist.
Der Motor ist seitdem kaum noch wahrnehmbar außer bei Vollgas.
Ganz schlimm und nach einem Jahr habe ich mich nicht daran gewöhnt, ist der brummende Motor, wenn er lädt, auch bei niedrigsten Geschwindkeiten. Es ist mir persönlich einfach zu laut und passt oft so gar nicht zur Fahrsituation. Aber egal.
dafür gibt es ein Update seit einiger Zeit. Einfach mal beim Händler nachfragen.
Geh zu dein Nissan Dealer und schildere das Problem.
Ich habe schon 4 verschiedene E-Power fahren können. Davon 1 Qashqai.
Wie gesagt habe ich keine Verzögerung feststellen können.
Ich habe das heute nochmal ausprobiert. Bei 50 Vollgas gegeben. Der Verbenner schaltet sofort zu.
Der Durchzug ist sofort da. Ich spüre keine Verzögerung.
Also so wie es auch sein soll beim „E-Auto“