Hast du auch Bilder von Deinem Sytem ?
Beiträge von formel1
-
-
Und was hast Du an den Rückleuchten gemacht
-
Und warum hast du dann den K&N eingebaut
-
dazu empfiehlt sich aber auch ein wenig Lektüre ... kann man so und so sehen ich habe auch gerne Sportluftfilter aber viele Tests sagen das es eben nichts bringt ... und besonders bei den Motoren mit Empfindlichen Sensoren sollte man vorsichtig sein mit geölten Filtern
Habe mal den Luftfilterkasten geöffnet und mir den originalen angeschaut....der ist auch geölt beim 1.6 DIG-T
Kennt jemand die Teilenummer des originalen Filters ??? -
Denke mal unsere Tekn mit der elektrischen Heckklappe sind nicht betroffen
-
Weiss einer mehr davon
Die Heckklappendämpfer bei den Modellen Nissan X-Trail (T32), NV200 (M20) und e-NV200 (ME0) haben ein Korrosionsproblem. Daher rufen die Japaner ab September weltweit 62.462 Einheiten in die Vertragswerkstätten, um die Bauteile auszutauschen. Die Lackbeschichtung der Heckklappendämpfer entspreche nicht den Anforderungen, begründete eine Sprecherin die Maßnahme. „Das Gas kann aus den Dämpfern entweichen. Dies wiederum kann dazu führen, dass die Heckklappe durch die Dämpfer nicht mehr gehalten wird.“
Am längsten wurden die Teile beim Kleintransporter NV200 verbaut, nämlich von August 2009 bis März dieses Jahres, bei der Elektrovariante vom 1 April 2014 bis 4. März 2016. Der betroffene Produktionszeitraum beim X-Trail lautet 1. April 2014 bis 25. Dezember 2015. In Deutschland geht es um 13.818 Fahrzeuge. Für den Werkstattaufenthalt sind etwa 50 Minuten eingeplant. Angaben zur Markierung abgearbeiteter Fahrzeuge machte die Sprecherin keine. -
Habe gehört das es für das Connect 3 eine neue Software Version geben soll - 502 -
Weiß einer was darüber ?
Habe bei mir noch die 302 drauf -
Wer tankt Super 95 E10 und wie sind die Erfahrungen damit....
-
Hallo, welchen Luftdruck fahrt ihr bei den Sommerrädern 225/55 R19
Den von Nissan empfohlenen vo. 2.3 und hi. 2.1 bar -
Danke, gerade bestellt