Das Fahrverbot wird wohl nicht kommen....aber du nimmst tausenden Blumen die Lebensgrundlage...du Böser
Beiträge von Esox
-
-
Das ist eine gute Frage
Im Moment ist Braunlage bestimmt ein heißer Tip....wenn die ganzen Luftschnapper wieder unterwegs sind, könnte das klappen mit länger stehen. Sonst wüsste ich auch nicht wo. -
1 Liter Diesel verbrennt zu, 2,64 Kilogramm CO2
Also hast du nicht mal 1 Liter Diesel eingespart......schäm Dich
-
was rauchst du denn ? Mir ist noch nie ein Verkehrszeichen auf dem Navi erschienen !
Wenn ich dir das verrate,siehst du auch nur noch Verkehrszeichen
-
Das vom Qashqai mit der Batterie haben sie mir auch erzählt.
Nun lege ich mir mein Starthilfekabel wieder in den Kofferraum und dann fährt die Angst wieder mit....springt er an oder nicht. -
Die Temposchilder hab ich aber auch schon mal gesehen....immer wenn ich am Feldrand stehe und eine geraucht habe und dann starte und wieder losfahren will,erscheint ab und zu mal ein Zeichen rechts unten.
-
Wenn das Zeichen für scharfe Kurve kommt....dann hast du es im Navi Menü aktiviert...das geht mit und ohne Warnton...man kann es auch wieder deaktivieren.
Mehr Zeichen hab ich da noch nicht gesehen, außer die Kamera für den Blitzerwarner. -
War gerade beim .
Sie konnten nix finden weshalb meine Batterie abgekackt ist.
Ich habe schon eine stärkere und in das Tauschprogramm falle ich auch nicht.
Aber es gibt da Batterieprobleme,da ist was dran und dann wird sie auch getauscht. -
-