Ich nehme sie nur zum angeln raus, da passen als Lückenfüller genau Stuhl und Liege rein.
Beiträge von Esox
-
-
mir nicht, Ich finde sie geil, so wie sie ist
-
Bei meinem Verso sind die Sitze beim umklappen noch abgetaucht, Das hat nochmal unheimlich Platz gebracht und beim Peugeot konnte man die drei hinteren Einzelsitze sogar separat rausnehmen oder in die dritte Sitzreihe bauen ,das war noch genialer.
Wieso können die nicht mal alle genialen Sachen in ein Auto bauen.
Aber stimmt, Das wäre ja dann das "Überauto" ....das geht ja gar nicht -
sorry.... Es fehlen 3 cm
-
Vom Volumen ist er ja OK, aber sonst habt ihr Recht. Bisher hab ich in alle Vorgängerautos eine Fermacell Platte reinbekommen... 1m x 1,50m
Im Dicken fehlt genau ein Zentimeter in der Breite
Aber trotzdem ausreichend Platz. -
Update
Kofferraum offen oder geschlossen.... egal, Saft ist nach 10 min weg.
Mittelfach
nach 2 min geht das Tachodisplay aus und nach einer weiteren Minute macht ein Relais klack und dann ist auch im Mittelfach der Saft weg, also nach 3 min.
...so in etwa wie 'tuxlinux' sagt. -
Da gab es mal in der Höhle der Löwen so eine Feder wo man aus normalen Klappen eine selbstöffnende machen kann.
Vielleicht beschleunigt der Zusatzeinbau vor dem Motor die Öffnungs und Schließ Lust des selbigen -
Ich denke drüber nach..... hab mir jetzt erstmal bei Ali einen Lichtschlauch bestellt.... Für 2,50 EUR kann man da nix falsch machen.
-
Also...
Die Steckdose im Kofferraum geht nach exakt 10 min mit der Kofferraumleuchte bei geöffneter Klappe aus. Hatte das Handy eben zum Test dran, es läd genau 14%. -