Beiträge von Esox

Schlussendlich Thema Verbrauch, der ist dieser angeblichen Innovation E-Power NICHT würdig und viel zu hoch. Neulich von Bayern ins Phantasialand bei Köln gefahren. 650 km Hinfahrt vollbesetzt max. 120 km/h. Verbrauch 8 Liter. Rückfahrt 130 bis 160 km/h. 10 Liter, alles mit Tempomat, soweit möglich. Für meine Begriffe zuviel. Deshalb und wegen den anderen Punkten von mir KEINE

Zum Thema Verbrauch...sehr sparsam?????

Der Verbrauch bei eurem Notstromaggregat ist nicht besser als bei dem reinenen Benziner vorher und für meinen Geschmack nicht mehr Zeitgemäß

Sehe ich auch so.

Mir hatten sie damals eine Batterie für knapp 370 Euro angeboten, hab dankend abgelehnt und dann lieber das Auto verkauft, Kopfdichtung war auch hin. :S

Genau das wollte ich fragen.

Mir haben die nämlich auch bei meinem ersten X erzählt, die muss in das System einprogramiert werden, sonst lädt die Lichtmaschiene sie nicht.

Ok,dann will ich das mal glauben. Laut Papier hat er 200 l verloren. Ich brauche jeden Liter für mein Angelzeug. Es ist letzt schon knapp.

Als Diesel hätte ich ihn vielleicht auch genommen,wenn sie den Kofferraum nicht geschrumpft hätten :evil:

Dann muß ich halt irgendwann zur Konkurrenz....vielleicht ein Dodge RAM ...das ideale Angelauto :thumbup: