Gestern wollte mich so ein Notstrom Quatsch Kai auf der A2 jagen,aber bei 180 ging im plötzlich die Luft aus komisch
Beiträge von Esox
-
-
Ich auch.
....und der nächste wird wieder einer.
-
Schlussendlich Thema Verbrauch, der ist dieser angeblichen Innovation E-Power NICHT würdig und viel zu hoch. Neulich von Bayern ins Phantasialand bei Köln gefahren. 650 km Hinfahrt vollbesetzt max. 120 km/h. Verbrauch 8 Liter. Rückfahrt 130 bis 160 km/h. 10 Liter, alles mit Tempomat, soweit möglich. Für meine Begriffe zuviel. Deshalb und wegen den anderen Punkten von mir KEINE
Zum Thema Verbrauch...sehr sparsam?????
Der Verbrauch bei eurem Notstromaggregat ist nicht besser als bei dem reinenen Benziner vorher und für meinen Geschmack nicht mehr Zeitgemäß
-
Sehe ich auch so.
Mir hatten sie damals eine Batterie für knapp 370 Euro angeboten, hab dankend abgelehnt und dann lieber das Auto verkauft, Kopfdichtung war auch hin.
-
Hab ich auch schon öfter gehört,dass es mit dem Selbsteinbau trotzdem funzt. Irgendwie müssen die dich ja in die Werkstatt locken um Geld zu verdienen.
-
Genau das wollte ich fragen.
Mir haben die nämlich auch bei meinem ersten X erzählt, die muss in das System einprogramiert werden, sonst lädt die Lichtmaschiene sie nicht.
-
Hast du die Batterie selbst eingebaut?
-
-
-