@tuxlinux
das wird wohl so noch zum neuen Lader dazukommen
Beiträge von Esox
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ich hab auch Edelstahl.... Es beeinflusst auch den Totwinkel Assi durch Lichtreflexionen hab ich festgestellt, denn das ständige leuchten der Warnlampen habe ich erst seit der Schutzleiste.
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Das war auch die erste Fehlermeldung die ich bekommen habe...Start-Stop Systemfehler.... als ich zu Testzwecken meine Batterie entladen habe.
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für 72 Euro hab ich in Weibchen 's Wägelein eine komplette Anlage von In-Pro hinten eingebaut.
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nicht schlecht für die kleine Quäke da hinten drin
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ich hab jetzt auch nur mal so über den Daumen den Lader plus Tausch geschätzt, Ich weiß auch nicht was noch alles gemacht werden muss um auf Euro 6 zu kommen. Wahrscheinlich muss der Lader auch noch angelernt werden, Wie bei einem Batterietausch die Batterie
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das wird er aber bestimmt sein
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@chefmann
Es würde gehen, hab auch noch einen 5er.
Aber das lohnt sich nicht, weil die 6er einen anderen, einen modifizierten Lader verbaut haben.
Da kannst du, denke ich mal locker mit 1,5-2k rechnen. -
Sobald ich Gummisohlen oder Camel Schuhe trug hat's immer geblitzt.
Kein Wunder.... Mit Camel(en) an den Füßen wird man halt geblitzt
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Heute ist er wieder aufgetaucht, nachdem ich Mecker bekam.... Ich solle doch mal meine Heckkamera reinigen, hab ich getan und plötzlich war der Assi wieder da.
@Mucker
Ja, den kann man ein und ausschalten, wie den Spur und Notbrems -Assi