war gerade Diesel tanken..... hat Spaß gemacht
Beiträge von Esox
-
-
Oh man, hoffentlich kommen keine Fahrtverbote für Elend und Altenau, wenn wir unsere Drecksdiesel GLEICHZEITIG anwerfen...
Naja, müssen wir eben gleich wieder neue Autos kaufen... mal sehn, was die Groko dazu auf die wackeligen Beine stellt...Dann müssen wir uns wohl mal absprechen, dass wir nie gleichzeitig unsere "Dreckschleudern" anschmeißen
-
sein muss
-
Wie Recht du hast.
Das würde mich auch mal interessieren, welche Autos erfüllen überhaupt die Norm und das nicht nur auf dem Papier oder durch freikaufen. -
die Chinateile sind nur die Leuchtmittel auf deutsch.... die Birnen ja, die waren von eBay im 10er Pack
-
egal was sie machen, der Diesel ist und bleibt der effizienteste Antrieb
-
mich stinkt das auch so langsam an.....und mein nächstes Auto wird mit Sicherheit auch wieder ein Diesel,entgegen aller Unkenrufe
den lass ich dann von den Diesel Brothers pimpen,aber sowas von pimpen das richtig schwarz hinten raus kommt
-
@Mucker
Mit solchem LED Lichtband kannst du das realisieren.Habe mir auch dieses Lichtband bestellt.
Päckchen ist heute gekommen,genial der ''Leuchtstoff'' ,habe heute gleich nochmal 2m,3m und 5m nachgeordert...da kann man eine Menge mit anstellen im Auto.
Als Fussraumbeleuchtung hab ich mir auch die von tuxlinux beschriebenen LED Lichter bestellt.@tuxlinux.... Danke,war beides eine super Idee
-
da gibt es mit Sicherheit im Zubehör oder bei Conrad eine adäquate Tröte
-
Habe meine Funzeln vom AHG gerade bekommen und mal wieder ein wenig rumgespielt
1. China LED
2. links China LED rechts Original
3. links China LED rechts LED AHG
4. beide LED AHGIst echt Wahnsinn die Ausleuchtung, Da braucht man keine Rückfahrlampen mehr