das ist Bremsstaub und Dreck die sich durch Feuchtigkeit und Salz festsetzen..... Ist wenn es wärmer und trocken wird wieder weg
Beiträge von Esox
-
-
....und wenn du mal was über hast vom basteln.... Tankdeckel auf und rein damit..... es findet alles allein seinen Weg und wo es hingehört
-
kennst ja eh keine Schilder
...wenn da Zahlen draufstehen, heißt das nich immer, dass da jemand Geburtstag hat -
@tuxlinux
Du bist ja böse -
bei mir auch.... er erkennt auch kurzzeitig abgestellte Schilder
-
ich denke auch schon drüber nach
-
völlig harmlos, Was ein Mensch zusammen gebaut hat, bekommt ein Mensch auch wieder auseinander.... und wieder zusammen
-
Halloooooo?
Mein Kamin darf noch bis 2025Ich bin aber auch ein Böser. Was ich alles habe.... Dieseldreckschleuder und Dreckschleuderkamin.... man, man, man
-
Also unterm Auto sieht es wirklich schlimm aus....das Salz hat seine Arbeit getan...
@Hookman
Geht mir genauso mit den Werkstätten.... und mehr Geld kann man wirklich nicht sparen.... Ich habe so um die 250 EUR Materialkosten gehabt und mit reinigen und lackieren ca 2 Stunden.... allerdings ohne Bühne -
Ich hab es genau so gemacht, nur ohne Auslesegerät.
Habe die Verkleidung des Stellmotors abgebaut und per Hand zurückgestellt.... geht auch
Aber super beschrieben wobei ich dann immer noch meine Sättel reinige und mit Zink Alu Spray aufhübsche.