nee, hat er nicht....
die Düsen sind sehr wackelig eingebaut,
er hat sie Richtung Motorhaube gedrückt und in den Richtung Frontscheibe entstandenen Schlitz ein passendes Stück Plastik geklemmt.... so ca 1mm....
...was den Einschlagswinkel des Sprühwassers enorm verändert
Beiträge von Esox
-
-
solange das Auto nicht anfängt Geld zu fressen und auf Werkstatt steht.... darf er bei mir bleiben
...aus dem Alter.... alle 3 Jahre was neues, bin ich raus -
...weil der Motor schwerer ist, federt er weicher
-
ich hab auch ein brummen, aber nur in Kurven und wenn ich dir Allradautomatik drin hab, mit 2WD ist nix.
-
verlass dich drauf
-
Ich hab mit 5 + gerechnet bei meinem und falls es dann noch Diesel gibt, vielleicht einen neuen X.
-
Danke, mein Mitteldeutscher Freund
Wir müssen auch mal ein Bier trinken, wenn ich mal wieder in Plötzkau zum angeln bin. -
@Sam
Wenn du groß bist, gibt es den Neuen mit Autopilot und noch anderen Spielereien. Wenn du den dann hast, braucht Mucker auch einen Neuen, denn dann ist seiner wieder alt. -
die kann man auch nachjustieren.... Hab ich bisher bei jedem Auto gemacht, denn ab 80 kannst du dir das sprühen sparen, bringt nämlich nix mehr. Ich hab die Düsen immer so eingestellt, dass sie im Stand gerade so die Oberkante des Wischbereiches erreichen, Dann sprühen sie während der Fahrt so ziemlich in die Mitte.
-
Doch.... hat er sich aus Polen mitgebracht