Standard Säure Batterien funzen nach meinem Wissen eh nicht so richtig mit Start Stopp.
Werden glaube ich auch gar nicht mehr verbaut.
Standard Säure Batterien funzen nach meinem Wissen eh nicht so richtig mit Start Stopp.
Werden glaube ich auch gar nicht mehr verbaut.
Batterie hab ich schon öfter mal abgeklemmt.
Das einzige ist das Radio,dass musst du neu einstellen....Sprache usw.,also Grundeinstellungen. Code nicht nötig. Sonst passiert nix.
Mit dem anlernen hab ich auch nur in der Werkstatt gehört. Keine Ahnung ob man das überhaupt wirklich muss.
Woher soll denn das Auto wissen,dass die Batterie neu ist ? Wenn ich sie ab und an klemme ist doch auch nix anderes wie ein Batteriewechsel.
Oder????
Den musst du doch eh neu programmieren lassen.....und der Notschlüssel hätte eh nicht gepasst
https://www.ebay.de/itm/196273680527?
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Nachdem bei meinem alten X die Elektronik im A... war,sind sie in der Werkstatt erst von einem defekten Schlüssel ausgegangen. Ein neuer mit programmieren hätte glaube ich so um die 100 Euro gekostet.
Ich hätte da noch einen alten da,allerdings ohne den analogen Schlüssel.
Na das ist doch aber für Nissan ok,finde ich.
Genau so.....
SETUP Taste drücken und gedrückt halten
Den Volumen Knopf nacheinander
Nun sollte das Service-Menü erscheinen.
Ich glaube die Getriebeprobleme betreffen mehr die 2.0 er Motoren.
70000 km
Wobei ich sagen muß....bisher hat er noch nicht einmal gezuckt...bin immer noch voll zufrieden.