https://www.ebay.de/itm/196273680527?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/196273680527?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem bei meinem alten X die Elektronik im A... war,sind sie in der Werkstatt erst von einem defekten Schlüssel ausgegangen. Ein neuer mit programmieren hätte glaube ich so um die 100 Euro gekostet.
Ich hätte da noch einen alten da,allerdings ohne den analogen Schlüssel.
Na das ist doch aber für Nissan ok,finde ich.
Genau so.....
SETUP Taste drücken und gedrückt halten
Den Volumen Knopf nacheinander
Nun sollte das Service-Menü erscheinen.
Ich glaube die Getriebeprobleme betreffen mehr die 2.0 er Motoren.
70000 km
Wobei ich sagen muß....bisher hat er noch nicht einmal gezuckt...bin immer noch voll zufrieden.
Ich habe mir zu meinem auch noch die zwei Jahre Vollgarantie von Nissan dazu geholt. Hat zwar knapp 1000 Euro gekostet, aber wer weiß wofür es gut ist.
Diese Cargarantie kannst du in die Tonne treten. Hatte ich auch mal....bei Elektronik Schaden von 6000 Euro haben die nicht einen Cent übernommen. Nissan hat auf Kulanz 1000 Euro abgezogen und wenigstens 3 Monate den Leihwagen bezahlt.
Dann schraube doch deinen Motor weiterhin ab..... Das mit dem Stecker war ein Idee und geht einfacher und mit dem Motor war ein Gag.....
So eine sinnlose Diskussion.
Wir reden nicht aneinander vorbei..... Du hast nur einen anderen Weg um ans Ziel zu kommen ..... Und zurückdrehen ist eben schonender.....
Schonender ist den Motor zurück zu fahren...macht der Schrauber auch,per Lappi ....ich hab das erste mal auch den Motor abgebaut. War mir dann immer zu aufwendig,deshalb kam mir die Idee mit dem Stecker und dem Powerpack. Soll jeder machen wie er will.